Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich habe einen PC mit Windows 10 und mit 2 NVIDIA Grafikkarten. Seit Wochen versucht Windows Update aktuelle Treiber zu installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelS17, 7. November 2015.

  1. MichaelS17
    MichaelS17 Gast

    Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren


    Guten Morgen,


    ich habe einen PC mit Windows 10 und mit 2 NVIDIA Grafikkarten. Seit Wochen versucht Windows Update aktuelle Treiber zu installieren, was aber immer zu einem Komplett-Absturz führt. Ich habe nun die Wahl, Windows Update komplett auszuschalten, oder jede Woche PC-Abstürze hinzunehmen. Wie kann ich, so wie früher, einzelne Updates abschalten? Mit jeder Version verliert man immer mehr die Kontrolle über seinen eigenen PC, ist schon ärgerlich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Micha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MichaelS17, unter Win 10 Pro lassen sich Updates zurückstellen
     
Thema:

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren - Ähnliche Themen - Updates einzelne ausblenden

Forum Datum

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren

Taskleisten Vorschau ausblend-funktion deaktivieren: Hallo,ich wollte gern folgendes deaktiviert haben:wenn ich in der Taskleitse auf eine Gruppe gehe, z.b. den explorer, und dort mehrere Fenster offen habe kann ich auf eines der Fenster gehen und es wird als "highlight" angezeigt und alle anderen Fenster werden auf dem Desktop ausgeblendet.Kann...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?: Hallo zusammen, Kann man verhindern, dass ein einzelnes Windows 10 "Qualitätsupdate" installiert wird? Mein Computer scheint ein Problem mit dem UpDate KB5022282 zu haben. Ich habe dies am Samstag, wie bereits alle anderen Updates zu vor, ganz sorglos installiert. Nach dem Neustart erhielt ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden: Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen. Mit Apple habe ich überhaupt nichts am Hut. Es wird auch alles angezeigt und ich habe die Kalenderfarben eingestellt. Aber es gibt zwei Probleme...

Windows 10 Support 17. November 2022

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update zwar angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin, aber darunter erscheint noch in blauer...

Windows 10 Support 11. August 2020

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue Schüler oder neue Lehrer die OneDrive Synchronisierung nutzen. Dies funktioniert auch super, nur wenn sich ein bestehender Lehrer anmeldet wird...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

OneDrive deaktivieren und ausblenden

OneDrive deaktivieren und ausblenden: Hallo, ich habe den PC eines bekannte auf Win10 umgestellt und versuche jetzt, die Details loszuwerden, die er nicht nutzen will und die ihn nur verwirren. Dazu gehört OneDrive im Navigationsbereich des Windows Explorers. Ich finde keine Funktion, dies auszublenden oder zu entfernen. Auch den...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

windows 10 update ausblenden

windows 10 update ausblenden: unter update schlägt windows 10 das office live add-in 1.5 als installation vor. es nervt ständig, dass man dies nicht ausblenden kann, da keine Verwendung hierfür besteht. was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Home Updates ausblenden?

Windows 10 Home Updates ausblenden?: Hallo zusammen, Gibt es Eine möglichkeit bei Windows-10 Home, Fehlerhafte Updates auszublenden? Ich habe auf der Zweiten Platte aus Sicherungsgründen Eine Netzwerkinstallation vom Office 2000 und Office XP, das ich von Einem Älteren Notebook aus nutze. Jetzt Versucht das Windows Update Immer...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Einzelne Updates Deaktivieren

    ,
  2. windows 10 einzelne updates ausblenden

    ,
  3. updates anzeigen oder ausblenden

    ,
  4. win 10 updates ausblenden,
  5. w10 update nicht funktionierendes update ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden