Winfon 8,1 bekomme Fehlermeldung 80073cfe

Diskutiere und helfe bei Winfon 8,1 bekomme Fehlermeldung 80073cfe im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. wreitz
    wreitz Neu hier

Windowsfon 8.1 habe folgendes Problem: kann keine Apps installieren, bekomme Fehlermeldung 80073cfe. Was kann ich tun um diese Meldung zu beheben.

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ wreitz, hast Du es mal mit einem Hard-Reset versucht?

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ wreitz,
    Nachgehakt.jpg Nachgehakt:
    konnte das Problem gelsöt werden?
    Oder besteht es noch?

4. wreitz
    wreitz Neu hier
    Bis jetzt hat noch keine Lösung bereutgestellt.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ wreitz,
    bitte klicke auf diesen Link → Hard-Reset ← oder hast Du dies schon ausgeführt

1 Person gefällt das.
  6. wreitz
    wreitz Neu hier
    Hallo hal9000,
    eine Datensicherung geht nicht, weil beim hochladen in die Cloud abbricht. Gibt es eine Möglichkeit die daten auf eine Festplatte zubringen. Whats-App - Daten.
    Dank für die erste Antwort.

1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ wreitz, folgende Info von Microsoft:
    1.jpg

Daher, kopiere Dir den Ordner WhatsApp von Deinem Smartphone auf Deinen PC - später kannst Du diesen Ordner wieder auf Dein Smartphone kopieren. Getestet habe ich dies bei einem Android-System, da hat dieses Verfahren funktioniert.

8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Nachtrag:

Bei einer Neuinstallation von Whatsapp und nach der Eingabe der Handynummer klickst Du einfach auf den Button Wiederherstellen.

Dies gelingt aber nur dann wenn Dein Backup von Whatsapp aktuell ist

9. wreitz
    wreitz Neu hier
    Hallo Handy ist zurückgesetzt und installiert gerade. Da habe doch einiges zu tun. Melde mich wenn es wieder läuft. Aber erst einmal Danke für die Hilfe.
    MfG
    W. Reitz

1 Person gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ wreitz, bitte - kannst Du mir mal verraten um welches Smartphone es hier geht?

11. wreitz
    wreitz Neu hier
    hallo, das ist ein 640Dual. Es funktioniert wieder, habeaber noch nicht alles installiert.
    Nochmals Danke.

2 Person(en) gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ wreitz, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    Problem gelöst.jpg somit ist Dein Problem gelöst :D

Thema:

Winfon 8,1 bekomme Fehlermeldung 80073cfe

Die Seite wird geladen...

Winfon 8,1 bekomme Fehlermeldung 80073cfe - Ähnliche Themen - Winfon bekomme Fehlermeldung

Forum Datum

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab": Hallo in die Runde, ich bekomme seit einiger Zeit, nach dem Start von Windows, immer wieder ein Popupfenster mit der Meldung (sieht man im Bild). Ansonsten ist alles besten mit meinem Laptop. Auch Windows läuft stabil und ohne Fehler. Kann mir jemand sagen wie ich diese...
Windows 10 Insider 16. Juli 2018

Ich bekomme das Versandetikett nicht

Ich bekomme das Versandetikett nicht: Hallo Wie bekomme ich das Versandetikett (Shipping Label)? Per Mail bekomme ich es nicht und Chat oder per Phone kann ich (auch nach mehreren Stunden warten) niemand erreichen und Call Backs von Microsoft ist nie jemand dran. Wie macht man das? Danke für einen Tipp....
Surface 11. Juli 2018

Ich bekomme das Shipping Label nicht

Ich bekomme das Shipping Label nicht: Hallo Wie bekomme ich das Shipping Label? Per Mail bekomme ich es nicht und Chat oder per Phone kann ich (auch nach mehreren Stunden warten) niemand erreichen und Call Backs von Microsoft ist nie jemand dran. Wie macht man das? Danke für einen Tipp. Weiterlesen...
Surface 11. Juli 2018

Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.

Ich bekomme den Fehlercode 0x80070070 obwohl ich genügend Speicher habe, bitte helfen sie mir.: Fehlercode 0x80070070 zu wenig Speicher vorhanden, es ist aber genügend Speicher vorhanden. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Hallo. Habe einen neuen Pc. Was muss ich tun um Windows Live Mail wieder zu bekommen. Danke

Hallo. Habe einen neuen Pc. Was muss ich tun um Windows Live Mail wieder zu bekommen. Danke: Würde gerne mit Live mail weiter arbeiten weil ich es gewohnt bin. Danke im voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her

Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her: Windows 10 Office 13 h&s - die Oberfläche ist verändert - Bildschirm schwarz, Schrift weiß, Farben ungekehrt - mir scheint, ich habe auch mein Office 13 nicht richtig drauf Was muß ich tun, um die Original-Version wiederherzustellen. Es hängt zusammen mit dem Update...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Wie bekomme ich mein Windows Kennwort

Wie bekomme ich mein Windows Kennwort: Mein Windows Kennwort weiss ich nicht mehr. Bitte helfen Sie mir. Mit freundlichem Gruss Marita Gorldt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Windows Insider bekommen jetzt die Eingabehilfe Swiftkey auf den PC

Windows Insider bekommen jetzt die Eingabehilfe Swiftkey auf den PC: Windows Insider bekommen jetzt die Eingabehilfe Swiftkey auf den PC [IMG]Microsoft hat für alle Windows-Insider im Fast Ring heute eine weitere Vorschau auf das kommende Herbst-Update veröffentlicht. Mit dabei sind einige Neuerungen, unter anderem Swiftkey - die...
Windows 10 News 14. Juni 2018

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???

wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ???: wie bekomme ich meine Kontakte ( auf live gesichert ) wieder auf mein windows phone ??? Ich habe die live Datei auf meinem Phone-kann sie aber nicht auf das Handy herunterladen Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?

Wie bekomme ich das Windows Explorer Design vor dem letzten Update zurück?: Hallo, seit dem ich am Freitag (08.06.2018) ein Update, dass einige Zeit in Anspruch genommen hat installiert habe, sieht der Windows Explorer so wie auf der rechten Hälfte des Bildes aus. Ich nehme mal an die Unterschiede sind zu erkennen. Wie bekomme ich es hin, dass der...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018
Winfon 8,1 bekomme Fehlermeldung 80073cfe solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 80073cfe soft reset

,
  2. 80073cfe whatsapp

,
  3. 80073cfe

,
  4. winfon 10,
  5. whatsapp 80073cfe