X-Box deinstallieren?

Helfe beim Thema X-Box deinstallieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kater1950, 18. März 2017.

  1. kater1950
    kater1950 Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    X-Box deinstallieren?


    Hallo ich habe mit Microsoft Bingo Verbindungs Probleme beim Spielen es ladet alle 10sec während des Spielens jetzt will ich die Xbox deinstallieren und neu Installieren aber wenn ich die App rechte Maustaste anklike habe nur die Möglichkeit die App zu deaktivieren?bitte um Hife
     
    #1 kater1950, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Lies doch mal bitte unter Store zu Deinem genannten Game die Kommentare, dort wird berichtet, dass dieses Game sehr oft Probleme mit der Verbindung des Server hat. Daher würde ich von weiteren Schritten was Dein System betrifft abraten.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ kater1950, konnte Dein Problem gelöst werden?
     
Thema:

X-Box deinstallieren?

Die Seite wird geladen...

X-Box deinstallieren? - Ähnliche Themen - Box deinstallieren

Forum Datum

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

möchte gmx mail box douwn loaden

möchte gmx mail box douwn loaden: möchte gmx mail box abrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.: Guten Tag,3 x wird die Fritz!Box unter "Internetzugriff" angezeigt. Fritz!Box 7490 6641, Fritz!Box 7490 6641-EXT, Fritz!Box 7490 6641-EXT5G, weshalb? Die zusätzlichen Einträge lassen sich nicht löschenFür Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus.Mit freundlichem GrußReiner Reul Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2023

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?: Hallo, ich möchte Kali Linux auf Oracle VM-Box installieren, allerdings sieht mein Fenster wie folgt aus: (um es ordentlich zu sehen in Browser öffnen/ziehen) Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es in full screen installieren könnte? (ohne dass es verschwommen bzw überskaliert wird)...

Windows 10 Support 5. November 2023

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?: Hallo ich habe gehört das wenn bei Virtual Box so ein V Symbol da ist also unten in der Ecke beim starten einer VM dass es dann schneller gehen soll. Meine Frage ist nur wie krieg ich das her weil im Interent steht Hyper V deaktivieren aber ich finde es nicht? Ich habe auf Gute Frage gesehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Virtual Box lädt sehr langsam?

Virtual Box lädt sehr langsam?: Hallo Ich benutze Virtual Box in der Schule und wir kriegen jede Woche aufgaben die wir in Virtual Box machen sollen doch das Problem ist Virtual Box lädt extrem langsam. Die Installation (Windows 10 und Ubuntu) habe ich an einem Schul Pc gemacht da es zuhause über 5 Stunden dauerte und dann...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Wieso ist Windows nicht out of the box benutzbar?

Wieso ist Windows nicht out of the box benutzbar?: Diese frage ist mir eingefallen als ich probiert habe meine VTUBE software auf meinen neu aufgesetzten WIN8 rechner zu instalieren und mir dann es gemeldet hat das mal wieder ne DLL gefehlt hat. Und wieso ist Linux ohne probleme out of box benutzbar?...

Windows 10 Support 25. September 2023

X-Box deinstallieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in windows 10 x box deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden