11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten
Helfe beim Thema 11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,in den letzten 3 Monaten sind folgende Bluescreens aufgetreten:1 x ohne Fehlerprüfstringntoskrnl.exe1 x APC_INDEX_MISMATCHntoskrnl.exe4 x... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 12. Januar 2022.
11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten
11 Bluescreens in den letzten 3 Monaten - Ähnliche Themen - Bluescreens Monaten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Plötzliche Bluescreens ohne erkennbaren GrundPlötzliche Bluescreens ohne erkennbaren Grund: Hallo,seid ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder plötzlich einen Bluescreen mit folgender fehlermeldung : Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e 0xffffffffc0000005, 0xfffff8022971618f, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff. Ein... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2025 |
Ständig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDStändig Bluescreens mit INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED und KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo,es handelt sich um einen Dell Precussion 7750 mit Windows 10. Win 11 hat den gleichen Fehler.Dell hat gestern wieder ein BIOS-Update ausgerollt, was auch installiert wurde.Die fehlerhafte Datei ist ntoskernl.exeDie Dumps habe ich gesichert, weiß nicht, wie ich sie hier einstellen... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2025 |
Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge dieses Neustarts kommt das Gerät nicht mehr hoch.Es bootet nur in einen Bluescreen "Inaccessible Boot... |
Surface | 16. Juni 2025 |
Windows Bluescreen LoopWindows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch Software/windows updates auszuschließen, bootet der PC nicht mehr. Er startet zeigt einen Bluescreen und... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2025 |
Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3 3200g auf den Ryzen 5 5700x gewechselt. Das ganze ging mit meinem Motherboard recht easy, musste... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2024 |
Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...Bluescreens, die seit ca. 2 Monaten auftauchen, aber erst seit ungefähr einer Woche beim...: Hallo zusammen, wie schon beschrieben treten seit einiger Zeit vermehrt Bsod bei mir auf, habe jetzt den PC schon 2 mal neu aufgesetzt und es hat nur in dem Sinne etwas gebracht, dass ich einige Bsod nicht mehr bekomme aber dafür z.B vermehrt KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED auftritt. Unteranderem... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2021 |
2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage getestet und nichts gefunden. Der Bluescreen trat bei zwei verschiedenen Spielen auf und zwar PES 2020 und Green Hell, wobei beide gerade Released... |
Windows 10 Support | 16. September 2019 |
Bluescreen seit 1-2 MonatenBluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |