2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...

Helfe beim Thema 2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich arbeite an 2 Standorten, an zwei identischen PCs Hardware exakt gleich. Nun arbeite ich immer nur an einem davon, und möchte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von s9999-4385, 15. Dezember 2021.

  1. s9999-4385
    s9999-4385 Gast

    2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...


    Hallo Community,ich arbeite an 2 Standorten, an zwei identischen PCs Hardware exakt gleich. Nun arbeite ich immer nur an einem davon, und möchte die Windows-Festplatte von der Arbeit ganz einfachzu Hause anstecken um alle Daten synchron zu haben und im Home-Office weiter zu arbeiten.Viele Programm-Einstellungen werden auf der System-Festplatte gemacht, in C:, Programmeoder in Benutzer/AppData u.s.w.. Ständig fehlen Daten oder Dateien auf dem 2. Rechner zu Hause.Kann ich die Windows-Festplatte zwischen den PC´s wechseln? Ich kaufe auch zwei Lizenzen von Windows.Das muss doch heut zu Tage mögl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Conny CH
    Conny CH Gast

    Windows-Festplatte zwischen den PCs wechseln

    Ja Deine Windows Lizenz hat nichts mit einem PC Gehäuse zu tun.

    Dafür ist ja ein Wechselrahmen da.
     
Thema:

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier...

Die Seite wird geladen...

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier... - Ähnliche Themen - identische PC´s SSD

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

Ich habe Windows 10 home Installation auf 2 PC

Ich habe Windows 10 home Installation auf 2 PC: Hallo, ich habe eine gekaufte Windows 10 home Edition...... finde nicht, ob es eine Einzellizens ist oder ob ich auf 2 PC installieren kann.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2021

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Windows 10 S-Modus und Office

Windows 10 S-Modus und Office: Habe für unsere Kinder ein Laptop mit Windows 10 Home im S- Modus gekauft. Zudem ein Office 365 Home mit Produkt key. Kann ich das darauf überhaupt installieren? Oder muss ich über den Microsoft Store nochmals ein Office 365 kaufen? Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!! Nic Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Windows 10 Home - S

Windows 10 Home - S: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten." Diese Nachricht ist nach 40 Minuten auf dem Bildschirm meines neuen LENOVO Yoga Tablett...

Windows 10 Support 3. September 2019

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden: Hallo 2 of 8 pc in a network can`t connect each other. BUT they can connect to each other pc. WHAT is this for a stupid problem. 2 von 8 PC`s lassen sich nicht miteinander verbinden im Netzwerk. Diese koennen sich aber zu jedem anderen verbinden. Was für ein Probelm ist das ? Wo soll ich suchen...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen

Windows 10 Versionen zwischen 2 PC´s tauschen: Hallo, Ich hab schon danach gegoogelt aber es war für mich keine passende Antwort dabei. Meine Ausgangssituation ist folgende: Ich habe 2 PC´s (Einen kleinen beim Fernseher als Mediaplayer und einen Laptop) auf Windows 10 upgedatet (Es war auf beiden Windows 7 installiert). Jetzt habe ich am...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

2 identische PC´s, eine Windows-SSD im Wechselrahmen für Home-Office Synchrinisation zweier... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden