2. Monitor installieren

Helfe beim Thema 2. Monitor installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe auf Windows 10 umgesattelt aber leider funktioniert mein zweiter Monitor jetzt nicht mehr. Er wird auch nicht von Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander 1926, 13. August 2015.

1. Alexander 1926
    Alexander 1926 Gast

2. Monitor installieren

Guten Tag,

ich habe auf Windows 10 umgesattelt aber leider funktioniert mein zweiter Monitor jetzt nicht mehr. Er wird auch nicht von Windows 10 erkannt damit ich ihn wieder installieren könnte.

Es handelt sich um einen Vision VT150 von GEO MICROSYSTEM und ich bin sicher dass er bisher mit Windows 7 bis zuletzt gut funktionierte.

Wenn mir jemand einen Rat geben könnte währe mir sehr geholfen,

mit besten Grüßen, Alexander 1926

Weiterlesen...

#1 Alexander 1926, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2. Monitor installieren

Die Seite wird geladen...

2. Monitor installieren - Ähnliche Themen - Monitor installieren

Forum Datum

Reihenfolge der Monitore ändern?

Reihenfolge der Monitore ändern?: Moin, ich habe ein 4-Monitor-Setup und habe ein Problem mit einem Produkt das nur 2 Monitore unterstützt. Und zwar die ersten Beiden im Gerätemanager. Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern? VG Carsten

Windows 10 Treiber & Hardware Freitag um 17:29 Uhr

Mit Maus Monitor wechseln?

Mit Maus Monitor wechseln?: Ich habe 4 Monitore, zwei unten, zwei oben. Mein Problem ist jedoch dass ich von Monitor 1 links nicht langsam mit meiner Maus nach oben zu Monitor 4 wechseln kann, sondern immer ruckartig bzw. schnell mit der Maus ins obere Bild muss. von Monitor zwei rechts unten zu Monitor 3 rechts oben...

Windows 10 Support Freitag um 16:47 Uhr

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen: Ich habe den Laptop am Bildschirm gewechselt und mich dabei ordentlich ausgebremst. Beim Einrichten wollte ich die Auflösung des zweiten Monitors verändern ("Signal ist außerhalb des Bereichs"). Dabei habe ich auf die Schaltfläche "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" geklickt. Sofort...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 08:59 Uhr

Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?

Seltsamer Störfaktor auf dem PC-Monitor?: Hallo ihr Lieben, nach dem letzten Windows 10 update erscheint auf meinem Monitor ein schwarzer großer Balloon - woran kann dies liegen... natürlich kann ich alle Programme aufrufen und ausführen, aber es stört gewaltig, denke, an der hardware kann es nicht liegen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2020

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist

Ändern, welcher Monitor der "PC-Bildschirm" ist: Ich habe einen Bildschirm und einen Projektor an meinen Desktop-PC angeschlossen. Wenn im Projizieren-Menü "Nur PC-Bildschirm" auswähle, wird der Desktop nur noch auf dem Projektor angezeigt, nicht jedoch auf dem PC-Bildschirm. Beide Geräte sind also vertauscht. In den Anzeigeeinstellungen kann...

Windows 10 Support 16. September 2020

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" also laptop Monitor plus beide auswähle, läuft alles super. Sobald ich aber stattdessen "Nur zweiter Bildschirm" also beide ohne den laptop Monitor auswähle, fangen beide...

Windows 10 Support 16. September 2020

Sollte man bei einem neuen Monitor den Monitor-Treiber offline manuell installieren oder...

Sollte man bei einem neuen Monitor den Monitor-Treiber offline manuell installieren oder...: Bisher noch nie einen Monitor-Treiber installieren müssen, aber bei meinem neuen 144Hz Monitor gibt es auf der Hersteller-Seite sowohl Windows 10 (signed) als auch unsigned Treiber? Sonst noch Tipps zu 144Hz Monitoren? Z.B. immer mit 144 Hz laufen lassen oder nur wenn es nötig ist (Games)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

2 Monitore an PC installieren

2 Monitore an PC installieren: Ich hab e einen neuen PC mit 3 Monitorausgängen (HDMI, DVI, VGA). Windows 10 pro. Ich kann die Monitore nicht gleichzeitig mit getrennten Bildern einstellen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

2. Monitor installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. monitor installieren

,
  2. 2 monitore windows 10

,
  3. windows 10 monitor installieren

,
  4. 2. monitor,
  5. 2. monitor Windows 10,
  6. 2. Bildschirm installieren,