2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

Helfe beim Thema 2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pro_phet, 4. Oktober 2017.

  1. Pro_phet
    Pro_phet Gast

    2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir ein WindowsPE-Boot-Stick mit der automatischen Installation eines Image erstellt. Leider habe ich im voraus nicht bedacht das ich auf eine fat32 Partition keine Daten größer als 4 GB kopieren kann. Ich kann meine Images aber auch nicht teilen da ich sonst mein Komplettes Script wieder umschreiben müsste und ich alles nochmal machen müsste. Also wäre es eigentlich einfacher eine Zweite Partition auf dem USB-Stick anzulegen diese mit ntfs zu formatieren und da die Images drauf abzulegen, soweit ich weiß geht das mit Windows Boardmitteln aber nicht.


    Kennt jemand zufällig eine Möglichkeit 2 Partitionen mit fat32 und ntfs auf einen Wechseldatenträger zu bekommen ?

    oder muss ich doch mein Script ändern und die Daten teilen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen

Die Seite wird geladen...

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen - Ähnliche Themen - Partitionen Wechseldatenträger USB

Forum Datum

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Boorfähige USB-Stick erstellen

Boorfähige USB-Stick erstellen: Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB) erstellen mittels Hasleo WinToUSB. Eigentlich hätte ich Platz das gesamte System zu klonen (C: 103GB used); funktioniert aber nicht. Auch mit dem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke...

Windows 10 Support 29. August 2018

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro. Danke

Windows 10 Insider 25. Oktober 2017

Win19 USB-Stick erstellen nicht möglich

Win19 USB-Stick erstellen nicht möglich: Hallo, zunächst zum System: MS Surface Book (1. Generation) Win 10 Pro V1709 Build 16299.125 Versuche, mit Win Media Creation Tool ein Win10 System bootfähig auf USB-Stick zu laden, wie unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 beschrieben. Das Tool läuft nach...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

bootfähigen USB-Stick erstellen

bootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

2 Partitionen auf einem Wechseldatenträger (USB-Stick) erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wechseldatenträger mit 2 partitionen

    ,
  2. 2. partition anlegen usb

    ,
  3. usb stick 2 partitionen erstellen

    ,
  4. 2 bootfähige partitionen auf einen usb stick,
  5. 2 partitionen auf usb stick,
  6. bootfähigen usb stick erstellen windows 10,
  7. bootfähigen usb stick erstellen,
  8. wechseldatenträger erstellen windows 10,
  9. windows 10 wechseldatenträger partitonieren,
  10. Wie erstellt man Partitionen auf einem USB-Stick,
  11. windows 2. partition auf wechseldatenträger,
  12. mkisofs 2.Partition erstellen,
  13. dvd 2 partitionen linux windows auf dvd