Konfigurieren ausgegraut

Helfe beim Thema Konfigurieren ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianFritsch, 31. März 2018.

  1. JulianFritsch
    JulianFritsch Gast

    Konfigurieren ausgegraut


    Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage meine Kopfhörer zu konfigurieren. Gibt es dafür einen schnellen Fix? Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianFritsch, 31. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Konfigurieren ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Konfigurieren ausgegraut - Ähnliche Themen - Konfigurieren ausgegraut

Forum Datum

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Windows so konfigurieren, dass es mit unterschiedlichen Dienstprofilen startet?

Windows so konfigurieren, dass es mit unterschiedlichen Dienstprofilen startet?: Ich habe meinen PC zum Spielen und auch zur Musikproduktion genutzt. Beim Spielen rufe ich den Taskmaster auf und schließe alle laufenden Dienste und Hintergrundprogramme, die für die Sitzung nicht erforderlich sind. Es ist eine Schande, so weitermachen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, die...

Windows 10 Software 25. November 2023

Touchscreen berührungen konfigurieren

Touchscreen berührungen konfigurieren: Hallo! Wir haben einen Beckhoff Industrie Panel PC bei uns in der Firma aufgebaut, welches mit Windows 10 Enterprise 2016 am Laufen ist. Dieser PC soll nun einen alten Windows XP Touchscreen Rechner ersetzen.Die Aufgabe davon ist, alte Anlagen zu steuern und im Servicefall einzelne Achsen zu...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?

wie Spamfilter in externer eMail App konfigurieren?: Hallo werte Community, hab schon länger die Android eMail App BlueMail in Verwendung, leider muss ich fast täglich in den Spam Ordner schauen weil relevante Mails ständig dorthin abgeschoben werden, versuche ich dann über genannte App aber die Spameinstellungen zu konfigurieren steht meist sowas...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Slim Pen Seitentaste konfigurieren

Slim Pen Seitentaste konfigurieren: Gerne würde ich bei meinem Slim Pen auf der Seitentaste den Radiergummi haben, dann muss ich nicht jedes Mal den Stift umdrehen wenn ich etwas löschen will. Das ist einfach sehr unpraktisch.Geht das? Evt. durch Änderung in der Registry?Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 5. November 2022

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Inaktivitätsgrenze bis zum Sperrbildschirm egal welche Zeit in konfiguriere, es bleibt...

Inaktivitätsgrenze bis zum Sperrbildschirm egal welche Zeit in konfiguriere, es bleibt...: Halloich habe hier bei uns im Geschäfts auf einigen Systemen per "Lokalen Sicherhetitsrichtlinie"die Regel "Interaktive Anmeldung: Inaktivitätsgrenze des Computers" mit einem Wert konfiguriertBsp. 120 ... worauf hin das System nach 120 Sekunden Inaktivität zum Sperrbildschirm wechselt.Dies hat...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Windows10 Systemwiederherstellung konfigurieren ausgegraut Fehler 0x81000203

Windows10 Systemwiederherstellung konfigurieren ausgegraut Fehler 0x81000203: Version Windows 10 mit Anniversary Update. Nach Problemen mit einem Wiederherstellungspunkt vom 4.9.2016 (Fehler 0x80070005) habe ich Kasperski 2016 mit kavremvr.exe heute komplett entfernt. Jetzt sind alle Wiederherstellungspunkte verschwunden und die Systemwiederherstellung lässt sich...

Windows 10 Support 26. September 2016

Konfigurieren ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aufnahme konfigurieren grau

    ,
  2. windows 10 ressourcen automatisch konfigurieren ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden