abgesicherter Modus

Helfe beim Thema abgesicherter Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeraldBuselmeier, 30. November 2015.

1. GeraldBuselmeier
    GeraldBuselmeier Gast

abgesicherter Modus

Hallo,

mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten.

Danke für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 GeraldBuselmeier, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    tippe ins Eingabefeld msconfig und starte msconfig ggf. Als Administrator.
    Unter dem Reiter "Allgemein" den "normalen Systemstart " wählen.
    siehe
    Verwenden der Systemkonfiguration (msconfig) - Windows-Hilfe
    Gruß Pavilion49

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    abgesicherter Modusoder
    1. [Windows-Taste] und [R] drücken
    2. Im geöffneten Ausführfenster msconfig eingeben und mit OK bestätigen
    3. Oben auf den Reiter Start klicken
    4. Unten bei Startoptionen ist bei Abgesicherter Start der Haken zu entfernen
    5. Der Rechner startet neu
    abgesicherter Modus

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

abgesicherter Modus

Die Seite wird geladen...

abgesicherter Modus - Ähnliche Themen - abgesicherter Modus

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?

Schwarzer Bildschirm durch Abgesicherten Modus?: Ich habe gerade meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und bekomme nun nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Mehrere Neustarts und komplettes Herunterfahren haben leider nichts daran geändert, den Bildschirm aus und wieder einzuschalten auch nicht. Anscheinend bekommt er kein Signal...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Abgesicherter Modus durch Abelsoftware wegen Verdacht auf mögliche Infektion mit Rasomware

Abgesicherter Modus durch Abelsoftware wegen Verdacht auf mögliche Infektion mit Rasomware: Nach Installation der Computerbild-Erpresserviren-Stopper Antiransomware2021Hersteller Abelsoft, wurde mir anschließend mitgeteilt, dass ein Problem aufgetreten sei. 6 Elemente müssten umbenannt werden in unbedeutendem Umfang z.B. wurden genannt statt .Punkt ein _ Unterstrich wegen sonst...

Windows 10 Sicherheit 1. Januar 2021

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?: Folgendes Problem, mein PC wurde in den Abgesicherten Modus gestellt. Danach wurde dummerweise die Batterie entfernt (Nicht von mir!) Probleme vor der Aktion, PC hat vor dem Booten jedes mal 4 mal gepiept - danach einmal zum Hochfahren. Jetzt wenn man ihn Hochfahren möchte meint er, Pin nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

PC sitzt im Abgesicherten Modus fest

PC sitzt im Abgesicherten Modus fest: Bei der Anmeldung meines 2. PCs über msconfig .... bin ich bis zu der Anmeldeseite gekommen. Text dort: 'Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.' Darunter kann man den Text 'PIN einrichten' anklicken. Macht man das, kommt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wie kann ich in Windows 10 den abgesicherten Modus deaktivieren?

Wie kann ich in Windows 10 den abgesicherten Modus deaktivieren?: Moin, habe die zweite Option für den abgesicherten Modus gestartet und habe jetzt nur noch die Konsole, wenn ich mich anmelde.Weiß jemand, wie man den modus wieder beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-windows-10-den-abgesicherten-modus-deaktivieren

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 abgesicherter modus startet nach ipeaklwf.sys bluescreen nicht

Windows 10 abgesicherter modus startet nach ipeaklwf.sys bluescreen nicht: Hallo, ich bin verzweifelt und dankbar für jede Hilfe. Gestern Abend hatte ich einen bekannten Bluescreen-Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ipeaklwf.sys failed und kann den Laptop seitdem weder regulär noch im abgesicherten Modus starten. Mir wird zwar das Menü angezeigt über das ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows 10 abgesicherter modus

Windows 10 abgesicherter modus: Ich habe windows im abgesicherten modus gestartet um den windowsapps ordner zu löschen. Jedoch kann ich mich nicht anmelden. Er will ein pw von mir haben und ich habe gelesen es handelt sich hier um ein pw von meinem microsoft konto. Dieses passwort nimmt er aber nicht an. Ich brauche diesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

abgesicherter Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Abgesicherter Modus Windows 10 Ausschalten

,
  2. Windows 10 Abgesicherter Modus Ausschalten

,
  3. abgesicherter modus windows 10

,
  4. abgesicherten Modus ausschalten,
  5. Windows Abgesicherter Modus Ausschalten,
  6. windows 10 abgesicherter modus,