Abgesicherter Modus

Helfe beim Thema Abgesicherter Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasPingel, 1. April 2017.

1. NiklasPingel
    NiklasPingel Gast

Abgesicherter Modus

Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder deaktivieren zu können.

Hilfe wäre sehr gern gesehen

MfG

Weiterlesen...

#1 NiklasPingel, 1. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Windows Kenner

Hallo Versuche nochmal in den abgesicherten Modus zu kommen . Öffne ausführen und gebe dort msconfig
    ein und setzte deinen start auf Normaler Systemstart.

1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows User
    Windows 10: Abgesicherten Modus starten

Möchten Sie Windows 10 im abgesicherten Modus starten, funktioniert das auf mehreren Wegen. Wir stellen Ihnen alle Möglichkeiten vor.

Windows 10: Verknüpfung zum abgesicherten Modus erstellen
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich auf dem Desktop und wählen Sie unter "Neu" eine "Verknüpfung" aus.
    • Geben Sie als Pfad "shutdown.exe /r /o /f /t 00" ohne die Anführungszeichen ein und klicken Sie auf "Weiter" und "Fertig stellen".
    • Klicken Sie nun auf die Datei "shutdown.exe", wird Windows im abgesicherten Modus gestartet.

1 Person gefällt das.
Thema:

Abgesicherter Modus

Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen - Abgesicherter Modus

Forum Datum

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe ich das System im abgesicherten Modus gestartet und hier muss sich mit dem Windows Kennwort, dass er leider nicht mehr weis, angemeldet werden. Der...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt...

Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt...: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi G.Skill 16 GB 3200 DDR4 a 8GB Riegel (weitere 16GB waren verbaut, aber einer dieser hat Probleme gemacht, deswegen wieder entfernt) System Platte...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe. Danke für eine Antwort Grüße Norbert Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2019

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir das Passwort nach Schreiben anzeigen lassen wobei habe ich festgestellt, dass das Passwort richtig aber kursiv geschrieben ist! Wie kann man diese...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir das Passwort nach Schreiben anzeigen lassen wobei habe ich festgestellt, dass das Passwort richtig aber kursiv geschrieben ist! Wie kann man diese...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).: Guten Tag, ich habe folgendes Problem : Nach aufrüsten meines PC's (SSD und RAM erweiterung) habe ich erst Probleme gehabt, dass mein RAM nicht vollständig erkannt wurde und CPU-Z nur noch 1 core für den Prozessor angezeigt hat. Um das Problem (vergeblich) mit dem RAM zu fixen, habe ich...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein Youtube Tutorial angeguckt habe und etwas fixen wollte ich hatte dort das problem das wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklick gemacht habe mein Mauszeiger...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Abgesicherten Modus Windows 10

Abgesicherten Modus Windows 10: Hallo ich hab eine dringende Frage! Wollte Display Driver via DDu zurücksetzen und haben mit dem Tool den PC in den abgesicherten Modus versetzt, mein riesen Problem komme nicht mehr raus und anmelden bei Windows geht nicht mehr sagt wäre immer falsches Kennwort. Das kann aber nicht sein ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Abgesicherter Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. abgesicherter modus windows 10

,
  2. bin ich im abgesicherten modus windows 10