Abgesicherter Modus

Helfe beim Thema Abgesicherter Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBlättermann, 31. Mai 2017.

1. PeterBlättermann
    PeterBlättermann Gast

Abgesicherter Modus

Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung.

Weiterlesen...

#1 PeterBlättermann, 31. Mai 2017
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. askus-scriba
    askus-scriba Neu hier

Führe mal msconfig aus (Rechtsclick auf START, Ausführen wählen). Prüfe dort in der Registerkarte Allgemein, ob hier der normale Systemstart aktiviert ist. Falls nein: bitte aktivieren.

Falls ja: Prüfe auf der Registerkarte Start, ob bei den Startoptionen der Haken bei Abgesicherter Start gesetzt ist. Falls ja: bitte deaktivieren.

Falls nein: Gehe zur Registerkarte Systemstart und öffne den Taskmanager. Deaktiviere dort alle Programme, die bei Start geladen werden.

Hilft das immer noch nicht, können über msconfig auf der Registerkarte Dienste zunächst unten alle Microsoft Dienste ausgeblendet werden. Deaktiviere dann mal die übrigen Dienste. Vielleicht ist einer von diesen der schuldige.

Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass vielleicht ein Problem mit einem Treiber oder einem (Antiviren-)Programm vorliegt. Hier müsste man dann noch mal weiter testen.

#2 askus-scriba, 31. Mai 2017
Thema:

Abgesicherter Modus

Die Seite wird geladen...

Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen - Abgesicherter Modus

Forum Datum

PC startet ausschließlich im abgesicherten Modus

PC startet ausschließlich im abgesicherten Modus: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. nachdem ich gesehen habe, dass ein Windows Update fehlgeschlagen ist, habe ich es installiert und dann auch noch den neuen Grafiktreiber für die Intel UHD Graphics 630. Hat dann auch erst mal alles...

Windows 10 Sicherheit Sonntag um 01:00 Uhr

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch

Im abgesicherten Modus ist die Kennwort-Eingabe falsch: Hallo kann mir jemand helfen? Auf meinem Desktop-PC melde ich mich normalerweise mit PIN an. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus ein Problem lösen und habe den abges.Mod. gestartet. Bei der Anmeldung wird jetzt das Anmelde-Kennwort verlangt. Und ich habe das alte KW vor...

Windows 10 Sicherheit Freitag um 01:00 Uhr

In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf: [ATTACH] Bitte zuerst nachfolgende Anleitung und Text durchlesen, sollte was unklar sein, bitte zuerst fragen. Für diesen Durchgang wird beim späteren Neustart in den abgesicherten Modus das Passwort benötigt, denn es gibt User und zu denen zähle ich mich auch, die als...

Anleitungen Test 14. Januar 2019

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber zu meiner Überraschung wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Fehler im Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus: Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode - Über "Einstellungen" beschrieben erscheint nicht....

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert

Windows 10 Nach Start im abgesicherten Modus wird Passwort nicht mehr akzeptiert: Drei Programme haben sich ohne mein Wissen und meine Erlaubnis von selbst installiert (Sauerei! Wie ist das möglich??). Für die Deinstallation musste der PC im abgesicherten Modus gestartet werden. Nach dem Neustart wird das Passwort nicht mehr akzeptiert! Was tun? Danke für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Windows 10 im abgesicherten Modus starten

Windows 10 im abgesicherten Modus starten: Mit Windows 10 hat Microsoft Änderungen am Starterlebnis vorgenommen. Der einface text-basierte Bootlader ist jetzt standardmäßig ausgeblendet und Windows 10 hat jetzt ein benutzerfreundliches Bootloader mit Touch-Design und Symbole. Wenn Windows 10 mehrmals versucht, sich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu deinstallieren. Um dan Windows Updates machen zu können, ohne Drittanbieter Virenscanner. Der anscheinend die Installation blockiert!...

Windows 10 Support 23. September 2018

Abgesicherter Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 pro abgesicherter modus

,
  2. windows 10 abgesicherter modus