Abmelden vom Insider Program

Helfe beim Thema Abmelden vom Insider Program in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und momentan ist das Betriebssystem auf dem offiziellen Stand (Denim). Ich habe am Wochenende die Insider App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Rasalchi, 13. April 2015.

  1. Rasalchi
    Rasalchi Gast

    Abmelden vom Insider Program


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 1520 und momentan ist das Betriebssystem auf dem offiziellen Stand (Denim). Ich habe am Wochenende die Insider App heruntergeladen, mich überall registriert und prompt gab es eine Update-Möglichkeit. Jetzt habe ich aber kalte Füße bekommen,
    da ich doch ein zuverlässiges und stabiles Telefon benötige. Ich habe das Update also nicht aufgespielt, bekomme nun aber sehr regelmäßig den Hinweis, dass es da ist. Die Insider App habe ich deinstalliert, das hat aber nichts geändert. Ist es irgendwie möglich
    das Update der technical Preview final abzulehnen. Ich habe mich nämlich entschlossen, solange das 1520 mein Haupttelefon ist, keine Alphas oder Betas aufzuspielen und habe die Befürchtung, dass die regulären Updates nicht angezeigt werden.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DJAconceptings
    DJAconceptings Gast

    Die Entscheidung ist schon mal gut.....da es nicht auf einem "wichtigen" System eingesetzt werden sollte und es Nebenbei noch gar nicht ausgereift geschweige den Betriebstauglich ist.

    Nach der Deinstallation der App schon einen Neustart gemacht... allenfalls einen Softreset. Danach sollten keine Insider Update Meldungen mehr kommen
     
    #2 DJAconceptings, 14. April 2015
  4. Rasalchi
    Rasalchi Gast
    Hallo,

    danke für die Antwort. Neustart und Soft Rest habe ich durchgeführt. Allerdings startet das Telefon jedesmal mit der Mitteilung, dass besagtes Update verfügbar ist. Wahrscheinlich bleibt nicht anderes übrig als die Meldung zu ertragen und zu hoffen, dass
    trotzdem normale Updates angezeigt werden.
     
  5. LukasFicker
    LukasFicker Gast
    Also ich habe heute den build bekommen und mir ging es genau wie dir... Mitbekomm das es nur rum buckt also nach nen weg gesucht da raus zu kommen...

    jetzt wirds spannend...

    du musst auf die Seite von Windows Insider.

    Reicht wenn du bei Google oder bing Windows Insider eingibst da meldest du dich dann einmal mit dem live Account an der bei Insider registriert is und scrollst ganz nach unten da steht ein kleiner punkt "Programm verlassen" der rest ist selbstverständlich
     
    #4 LukasFicker, 14. Mai 2015
Thema:

Abmelden vom Insider Program

Die Seite wird geladen...

Abmelden vom Insider Program - Ähnliche Themen - Abmelden Insider Program

Forum Datum

Windows 11 Insider Program

Windows 11 Insider Program: Wie man windows 11 insider prrogram deaktivieren kann **** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2023

ABMELDEN Windows insider

ABMELDEN Windows insider: Ich will nicht mehr die ewigen Meldungen bzgl. Windows Insider erhalten und mich davon abmelden. Geht das überhaupt problemlos? oder soll ich einfach Insider-Meldungen automatisch ins Spamkörbchen schicken? Mit diesen habe ich sicher schon 1/2 Jahr nichts mehr gemacht.... Verliere ich...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Windows-Insider Abmelden

Windows-Insider Abmelden: hallo, ich bin es satt mit Updates... ich möchte das Windows-Insider nicht mehr und keine Emails mehr bekommen... ich mach schon seit zwei Jahren keine Updates….und dieser Fragebogen kann ich nicht ausfüllen weil ich all diese Funktionen nie nutze… ich möchte davon nichts mehr hören... seit...

Windows 10 Insider 15. März 2018

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 26. August 2017

Windows 10 Insider Program

Windows 10 Insider Program: Sehr geehrte Community, ich möchte bald dem Windows Insider Program beitreten, allerdings habe ich dazu eine Frage! Wenn ich auf einem Pc dem Insider Program beitrete, muss ich dann auf dem anderen Pc mit dem gleichen Microsoft-Account auch die Builds abrufen oder kann ich auf dem einen PC dem...

Windows 10 Insider 5. Juni 2017

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, Fynn-Lucas Vogt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Insider Program

Windows 10 Insider Program: Sehr geehrte Community, ich möchte bald dem Windows Insider Program beitreten, allerdings habe ich dazu eine Frage! Wenn ich auf einem Pc dem Insider Program beitrete, muss ich dann auf dem anderen Pc mit dem gleichen Microsoft-Account auch die Builds abrufen oder kann ich auf dem einen PC...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Microsoft insider abmelden

Microsoft insider abmelden: Hallo zusammen, Bitte die Comunity mir zu helfen, ich habe die passende Antwort nicht gefunden: Ich kann Insider nicht abmelden/abbrechen. In erweiterte Einstellungen gibt es keine Option dafür, so wie auf die Hilfeseite abgebildet ist. Bitte um Hilfe. Fehlermeldung: " Sie müssen ihren MS Kto...

Windows 10 Support 20. September 2016

Abmelden vom Insider Program [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden