Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2

Helfe beim Thema Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Nach dem Update zu Windows 20H2 und der Anmeldung bei O356, funktioniert keinerlei Admin Berechtigung mehr. Das Microsoft Konto ist als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura Sangermano, 5. Oktober 2022.

  1. Laura Sangermano
    Laura Sangermano Gast

    Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2


    Hallo zusammen,Nach dem Update zu Windows 20H2 und der Anmeldung bei O356, funktioniert keinerlei Admin Berechtigung mehr. Das Microsoft Konto ist als Windows Konto angemeldet und auch wenn ich das lokale Konto nutze, sind die Berechtigungen nicht mehr da. Wenn die Admin Abfrage bei zb Installationen erscheint, kann ich den Benutzer nicht ändern und es wird ein ganz anderes Konto angezeigt, zu dem ich keinerlei Kennwort besitze. Somit kann ich auch das Update nicht mehr rückgängig machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Laura Sangermano, 5. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2

Die Seite wird geladen...

Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2 - Ähnliche Themen - Administrative Berechtigung verloren

Forum Datum

Windows Berechtigungen?

Windows Berechtigungen?: Ich sitze grad an einer gedownloadeten Google drive Datei (für welche ich in drive Berechtigung habe) und kann sie nicht öffnen, weil die zip Datei Zugriff verweigert (entpacken geht auch nicht). Wie komm ich jetzt an die Dateien? PS: Bei Eigenschaften-->Sicherheit ist beim Benutzer vollzugriff...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren: Liebe Community,durch dummes Herumprobieren habe ich mich zum Standardbenutzern gemacht. Wie kann ich meine Administratorrechte wiedererlangen? Meine Windows-Version ist die 20H2. Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.Einen Gruß in die RundePeter Specht Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2021

Windows: Keine Berechtigung?

Windows: Keine Berechtigung?: [ATTACH] Mein Benutzerkonto ist Administrator. Ich habe also alle Rechte. Warum verfügt der Administrator nicht über die Rechte, die Hosts-Datei abzuspeichern? Welche Rechte muss ich mir selbst geben, bzw. wo kann ich mir diese geben, dass ich die Datei abspeichern kann?...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows Berechtigung?

Windows Berechtigung?: Hallo Leute, ich hab gerade eben ne Meldung von Windows bekommen, die sagt, ich bräuchte Berechtigungen zum durchführen des Vorgangs (eine Datei von A nach B kopieren). Welche Berechtigungen braucht man denn noch zusätzlich als Admin? https://www.gutefrage.net/frage/windows-berechtigung

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Administrative Rechte

Administrative Rechte: Ich erläutere erstmal kurz mein Problem. Ich habe mir Final Fantasy XIV gekauft. Ich habe mir den Launcher von der offiziellen Webseite heruntergeladen und installiert. Und wollte danach den Launcher starten, um das Spiel herunterzuladen. Bedauerlicherweise wird das Spiel irgendwie blockiert,...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Administrative Ereignisse

Administrative Ereignisse: Hallo ich habe 11055 Fehler oder Warnungen in Administrativen Ereignissen aus 2016 und 2017 möchte diese löschen. Was muss ich da beachten? für eine Antwort danke im Voraus Horst Auffenberg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen

Administrative Ereignisse: Fehleranzeigen: Hallo, in der Ereignisanzeige werden unter :Administrative Ereignisse diese Fehleranzeigen angezeigt, mit denen ich leider nichts anfangen kann. Da unter "Aufgabenkategorie" teilweise -keine- vermerkt ist, bedeutet das, dass ich dieses Ereignis ignorieren kann? Bei anderen wie z.B. 100 was...

Windows 10 Support 15. November 2016

Gruppenrichtlinien Fehlermeldung: Administrative Vorlagen

Gruppenrichtlinien Fehlermeldung: Administrative Vorlagen: Hallo, ich habe eben Windows 10 Pro 64 (inkl. Update 1511) komplett frisch installiert und wollte über die Gruppenrichtlinien der Sperrbildschirm deaktivieren (hat auch geklappt). Aber beim Starten der Gruppenrichtlinien bekommen ich jedesmal folgende Fehlermeldung: [IMG] Ist das schlimm...

Windows 10 Support 17. November 2015

Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden