Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...

Helfe beim Thema Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Admin ist mit falscher Adresse angemeldet. Passwort unbekannt. Passwort Reset nicht möglich, da Kontakt Nummer auch falsch. Dann fragt Microsoft nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan Re, 5. Mai 2020.

  1. Stephan Re
    Stephan Re Gast

    Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...


    Admin ist mit falscher Adresse angemeldet. Passwort unbekannt. Passwort Reset nicht möglich, da Kontakt Nummer auch falsch.

    Dann fragt Microsoft nach Sicherheitscode, den ich logischerweise auch nicht habe.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan Re, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem...

Die Seite wird geladen...

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem... - Ähnliche Themen - Administrator angemeldet falscher

Forum Datum

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Administrator E-Mail Adresse ändern

Administrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Mit falscher E-mail angemeldet

Mit falscher E-mail angemeldet: Hallo zusammen, Ich habe bei der Anmeldung eines neues Gerätes geschafft eine falsche E-Mail Adresse anzugeben. Jetzt habe ich eine Nachricht bekommen das an der Software etwas kaputt ist und ich mir zum reparieren etwas runter laden soll. Dafür muss ich aber bestätigen das ich der Eigentümer...

Windows 10 Support 26. März 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug)

E Mail Adresse des Administrators ändern (Kontobezug): Hallo, ich habe ein Administratorprofil. Dieses ist mit einem Microsoftkonto verknüpft. Das Notebook ist von der Firma. Das Konto mein privates. Jetzt habe ich ein Microsoftkonto für die Firma erstellt. Wie kann ich dieses Microsoftkonto verknüpfen ohne den Rechner neu aufzusetzen? Auf dieser...

Windows 10 Support 6. November 2017

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern: Wie komme ich zu den änderungen so das ich beim Administrator meine mail Adresse ändern kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch

Windows10 E-Mail Adresse oder password sind falsch: Hallo zusammen, bei mir wurde win10 runtergeladen. Jetzt verlangt die Maschine von mir ein Password oder eone Anmeldung über das Microsoft-Konto. Ein Password gab, gibt es aber nicht. Bei Anmeldungsversuchen über das Microsoft-Konto wird mir immer erklärt das E-Mail Adresse oder password sind...

Windows 10 Support 11. April 2016

Administrator angemeldet mit falscher E-Mail Adresse, somit kann ich mich nicht mit dem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 falsche mailadrese

    ,
  2. falsche mail administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden