Administratorenbenutzernamen und Kennwort

Helfe beim Thema Administratorenbenutzernamen und Kennwort in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann keine APP Updates laden. Hinweis erfolgt: "Geben Sie einen Administratorenbenutzernamen un ein dazugehöriges Kennwort ein, um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TED07, 22. Februar 2018.

1. TED07
    TED07 Neu hier

Hallo, ich kann keine APP Updates laden. Hinweis erfolgt: "Geben Sie einen Administratorenbenutzernamen un ein dazugehöriges Kennwort ein, um den Vorgang abzuschliessen". Unten erfolg dann nur eine NEIN-Aufforderung

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TED07, mache mir mal bitte davon einen Screenshot und poste diesen hierher.
    Danke für Deine Mühe Administratorenbenutzernamen und Kennwort

Wie erstelle ich einen Screenshot?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administratorenbenutzernamen und Kennwort - Ähnliche Themen - Administratorenbenutzernamen Kennwort

Forum Datum

Anmeldung ohne Kennwort

Anmeldung ohne Kennwort: Seit dem letzten Update vom 10. Oktober muss ich mich mit einem Kennwort anmelden, obwohl in "netplwiz" das Häkchen entfernt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich

Kennwort-Eingabe Sperrbildschirm nach Update Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich nach dem heutigen Update nicht mehr einloggen. DIe Eingabe des Kennwortes funktioniert nicht. Im Kennwortfeld blinkt der Curser, aber die Eintragung des Kennworts ist nicht möglich. Was hilft???? Bitte um schnelle Rückantwort. Danke! Stephanie Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:17 Uhr

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile

Auslesen von Kennwörtern aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile: Hallo, ich möchte die Kennwörter aus Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile auslesen/extrahieren, sie also sichtbar machen. Auch eine Portierung auf mein Surface Book wäre alternativ wünschenswert. Leider scheint ja die Kennwort-Synchronisierung nicht mehr zu funktionieren. Denn wenn ich die...

Microsoft Edge Donnerstag um 19:42 Uhr

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte eine längere Software-Aktualisierung, ça. 80 Minuten. Nach dem Neustart des Gerätes, einige Minuten später, war die Anmeldung mit dem bisherigen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:57 Uhr

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten

Windows 10 (Pro) Startbildschirm Kennwort/ Passwort Schutz einrichten: Guten Tag, es werden einige Möglichkeiten gezeigt, wie man seinen PC mit einem Passwort einrichten kann, leider kann ich meine Frage nicht den Antworten zuordnen. Ich suche eine Möglichkeit, wenn man seinen PC startet, das auf dem Startbildschirm ein Kästchen erscheint, wo ich ein Kennwort/...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:37 Uhr

Kennwort "falsch"

Kennwort "falsch": In den letzten Tagen komme ich immer häufiger erst nach vielen Versuchen rein. Jedesmal die Auskunft "Kennnwort falsch". Ich habe es mehrfach geändert - hilft nichts. Irgendwann funktioniert das alte Kennwort wieder - das passiert beim einloggen - wie gerade eben - oder wenn ich Bilder...

Windows 10 Support Dienstag um 09:17 Uhr

Kennwort

Kennwort: Hallo Leute,mir ist dummerweise das Administratorkennwort für meinen Laptop abhanden gekommen,könnte mir wohl jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff

Beim Systemstart mit Microsoft-Kennwort anmelden, Kein Internetzugriff: Seit dem ich meinen Laptop das letzte mal heruntergefahren ist, habe ich keinen normalen Zugriff mehr auf meinen Laptop. Beim Systemstart muss ich anstatt meinem normalen Kennwort mein Microsoft-Passwort eingeben um mich anzumelden. WLAN-Zeichen ist aus der Taskleiste verschwunden und Audio ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Administratorenbenutzernamen und Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geben sie einen administratorenbenutzernamen und ein dazugehöriges kennwort ein um den vorgang vortzusetzen

,
  2. Geben Sie einen Administratorenbenutzernamen und ein zgehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortgesetzt

,
  3. administrator benutzernamen eingeben