Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen

Helfe beim Thema Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Administratorenkontolöschen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfFaes, 15. Februar 2018.

  1. RolfFaes
    RolfFaes Gast

    Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen


    Administratorenkontolöschen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen

Die Seite wird geladen...

Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen - Ähnliche Themen - Administratorenkonto Anmeldebildschirm löschen

Forum Datum

Eigenes Administratorenkonto gesperrt

Eigenes Administratorenkonto gesperrt: Hallo Ich habe auf einem Latop ein Gastkonto eingerichtet und musste das aktivieren. Irrtümlicherweise habe ich aber nun das Administratorenkonto gesperrt. Wie komme ich aus dieser "Schlaufe" wieder raus? Danke für Infos

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2023

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?

Wie Profilbild aus Anmeldebildschirm-Bild löschen ?: Ich habe testweise ein Selfi mit meiner Monitorkamera gemacht und das Bild unter PC-Einstellungen/Konten/Ihre Infos in meinem lokalen Konto gespeichert. Wenn ich nun den PC boote erscheint zunächst wie vorher auch ein normales Hintergrund-Landschaftsbild und an dieser Stelle kann ich per Leer.-...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto

Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto: Ich hatte als Benutzer nur ein Konto, automatisch das Administratorenkonto. Aus Sicherheitsgründen wollte ich danach ein separates Administratorenkonto erstellen und das normale Konto als standard lokales Konto einrichten. Dies funktionierte auch, allerdings offenbar nicht ganz korrekt: Wenn...

Windows 10 Support 5. März 2017

Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig

Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig: Folgendes Szenario: a) Ich habe den PC mit meinem Microsoft-Konto (jens@...) installiert. Dieses Konto wurde dabei als Administratorenkonto eingerichtet. b) Ich habe mit Hilfe der Benutzerverwaltung (lusrmgr.msc) das lokale Administratorkonto aktiviert und anschließend ein Kennwort für das...

Windows 10 Support 8. September 2016

ADMINISTRATORENKONTO

ADMINISTRATORENKONTO: Ich habe von Win 7 das Uprade auf Win 10 gemacht und irgend wo einen Fehler beim Einrichten der Benutzerkonten gemacht. Ich kann mich mit dem Konto anmelden, kann aber vom Benutzerkonto nicht aufs Administratorenkonto wechseln. Das erscheint nicht. Ich kann keine Programme deinstallieren, da...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer löschen anmeldebildschirm

    ,
  2. Angemeldtete Benutzer aud dem Startbildschirm löschen

    ,
  3. User Konto auf Sperrbildschirm löschen

    ,
  4. windows anmelde bildschirm benutzer löschen,
  5. windows 10 konto anmeldebildschirm löschen,
  6. administratorenkonto löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden