Administratorrechte bzw. trustedinstaller

Helfe beim Thema Administratorrechte bzw. trustedinstaller in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf einem reinen Datenlaufwerk, separate Platte F:/, noch windows-ORdner einer früheren Installation, die ich gerne alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hplzwurm, 20. Februar 2020.

  1. hplzwurm
    hplzwurm Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Administratorrechte bzw. trustedinstaller


    Hallo zusammen,

    ich habe auf einem reinen Datenlaufwerk, separate Platte F:/, noch windows-ORdner einer früheren Installation, die ich gerne alle löschen würde. Das aktuelle System ist halt auf C:

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich für diese Vorgänge Admin-Rechte brauche oder eben der Trustestinstaller den Zugriff nicht erlaubt.
    Ich habe wohl alle Hinweise aus dem "allwissenden" Netz probiert, Admin-Anmeldung sowieso, dann über Console, Trustedinstaller deaktiviert, alles ohne Erfolg.
    Auch die Anworten hier zu dem Thema habe ich durchforstet, ohne rechtes ERgebnis.

    Das aktuelle System WIn 10 hat ja nun mit den alten Win-Daten auf dem LW F: überhaupt nichts mehr zu tun.

    Hat hier jemand einen Rat, wie ich die Dateiene und Ordner löschen kann?

    Oder muss ich einfach die ganze Platte formatieren und danach die Daten wieder aufspielen? Sicherung ist vorhanden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Unlocker - Gesperrte Dateien freigeben. Die Freeware Unlocker macht es möglich, jede Datei zu löschen.
     
  4. hplzwurm
    hplzwurm Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich mir geladen und probiere gleich aus.
    ERfolgsmeldung später, hoffentlich Administratorrechte bzw. trustedinstaller
     
  5. hplzwurm
    hplzwurm Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es hat soweit funktioniert, ich trau mich nur noch nicht, auf dem LW F: den ganzen alten windows-ORdner zu löschen.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Muss auch nicht sofort sein. Aber du weisst ja jetzt wie es geht. Administratorrechte bzw. trustedinstaller
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Kurze Frage in die Runde:

    Warum nicht einfach diese Partition F: über die Datenträgerverwaltung formatieren?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wäre das Enfachste.
    Aber
     
Thema:

Administratorrechte bzw. trustedinstaller

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte bzw. trustedinstaller - Ähnliche Themen - Administratorrechte trustedinstaller

Forum Datum

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern: Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein Administrator. Als ich also die Installationsdatei öffnen wollte, kam wie üblich das Fenster, wo dann ein Administrator sein Passwort eingeben muss. Dabei...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10: Hallo zusammen :mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Mod für ein Spiel installieren und muss dafür einige Dateien in einen Unterordner von "Programme x86" verschieben. Das ist allerdings nicht möglich, da jedes Mal die Meldung kommt, mir fehlen die benötigten Administratorrechte.Habe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren

Windows 10 Version 20H2 Durch Herumprobieren Administratorrechte verloren: Liebe Community,durch dummes Herumprobieren habe ich mich zum Standardbenutzern gemacht. Wie kann ich meine Administratorrechte wiedererlangen? Meine Windows-Version ist die 20H2. Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.Einen Gruß in die RundePeter Specht Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2021

Administratorrechte

Administratorrechte: Hallo alle zusammen, ich habe gerade mir ein Eigentor geschossen. Ich habe mir die Administratorrechte genommen und kann sie nicht mehr zurücksetzen. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

Windows 10 aktivieren von Benutzer ohne Administratorrechte?

Windows 10 aktivieren von Benutzer ohne Administratorrechte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe auf meinem Windows 10 Laptop von Microsoft zwei Benutzer Accounts gehabt. Den einen benutze ich selten, sodass ich heute morgen auf die Idee kam den so zu verstecken, dass man ihn bei dem Login nicht sieht, daraufhin bin ich in die...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Administratorrechte einstellen

Administratorrechte einstellen: Hallo Leute, da ich mir das öfteren Programme installieren möchte und der Administrator an meinem PC das Passwort nicht immer eingeben möchte frage ich ob es eine Möglichkeit gibt dass der Administrator eingibt dass man als normaler Nutzer Programme installieren kann. Freue mich über Antwort...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte: Hallo, bei mir gibt es Probleme mit den Dokumentenordner, hier lässt sich keine Datei mehr löschen. Es wird mir angezeigt, dass ich keine Admin-Rechte besitze. Ich bin aber als Admin angemeldet und hab meine Kontoeinstellung schon kontrolliert. Die Ordner Bilder und Videos sind auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Administratorrechte bzw. trustedinstaller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. trustedinstaller rechte bekommen

    ,
  2. trustinsttaler administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden