Administratorrechte trotz Administrator

Helfe beim Thema Administratorrechte trotz Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BieneeMaja, 8. November 2020.

  1. BieneeMaja
    BieneeMaja Gast

    Administratorrechte trotz Administrator


    Hallo


    Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung:


    "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut"


    Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Administratorrechte trotz Administrator

Die Seite wird geladen...

Administratorrechte trotz Administrator - Ähnliche Themen - Administratorrechte trotz Administrator

Forum Datum

Keine Rechte trotz Administrator

Keine Rechte trotz Administrator: Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt das ich nicht genügend Berechtigungen habe um auf die Datei zuzugreifen. Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!

Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin haben, aber auf keinem davon funktioniert es. Ich habe auch schon alle Konten einmal gelöscht und es erneut versucht, hat aber leider auch nichts...

Windows 10 Support 26. September 2020

kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte

kann schreibgeschützten ordner nicht freigeben trotz administratorrechte: Hallo, bitte um Hilfe für folgenen Fehler. Ich kann in diesem Ordner nichts löschen oder Speichern. Da ich der einzige Nutzer auf diesem Computer bin weiß Ich nicht, wieso das nicht funktioniert. klicke ich auf Fortsetzen, bleibt der Ordner schreibgeschützt und ich kann weiterhin nicht damit...

Windows 10 Support 11. März 2020

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg

Schreibschutz auf Ordner geht trotz Administratorrechten nicht weg: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen und wollte im Spiel die Einstellungen Sound, Grafik, etc. ändern. Leider hat dies nicht funktioniert, weil der Ordner schreibgeschützt ist. Wenn ich jetzt den Schreibschutz wegmache und dies mit...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Administrator ohne Administratorrechte?

Administrator ohne Administratorrechte?: Hallo! Ich bin aber der einzige Besitzer, Benutzer und Administrator lt. Konto auf meinem PC. Trotzdem bekomme ich bei gewissen Dingen die Meldung dass ich das nur als Administrator einsehen oder ändern kann. Z.B. Ich möchte den Manipulationsschutz einsehen, kann ich aber nicht aufgrund...

Windows 10 Support 9. November 2019

Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte"

Administratorrechte: "Sie haben keine Administrator Rechte": Hallo , seit ich das neueste Windows 10 Update geladen habe wird immer angezeigt : " Sie haben keine Administrator Rechte " Bitte wo / wie kann ich das ändern/einstellen ? Ich nutze das Laptop zu hause und Jeder der es anmacht sollte es auch nutzen können . Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte

Windows 10: Obwohl ich der Administrator bin habe ich keine Administratorrechte: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 gekauft. Bisher gab es damit keine Probleme. Nun wollte ich auf C:\Windows\System32\drivers\etc die Datei hosts mit neuem Inhalt überschreiben und bekam die Meldung, dass ich dazu nicht berechtigt...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.: Hallo liebes Forum, Ich bin Windows 10 User auf einem Laptop und wollte eine Netzwerkbrücke erstellen jedoch kam folgende Meldung [IMG]ich bin aber Administrator und auch als Administrator angemeldet. Jetzt ist meine frage wie ich trotzdem eine Netzwerkbrücke erstellen kann oder das...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Administratorrechte trotz Administrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 loggen sie sich bitte mit den administratorrechten ein und versuchen sie es erneut

    ,
  2. administratorrechte iphone

    ,
  3. administratorrechte vergeben windows 10

    ,
  4. mein kind hat in micorsoft als standarduser admin rechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden