Adminrehte wieder einstellen

Helfe beim Thema Adminrehte wieder einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich meine Adminrechte wieder ausführen möchte erhalte ich diese Meldung;HTX-FCL-MP12TP6\Hans und ich soll den Benutzernamen und das Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansTimmermann, 26. Januar 2017.

1. HansTimmermann
    HansTimmermann Gast

wenn ich meine Adminrechte wieder ausführen möchte erhalte ich diese Meldung;HTX-FCL-MP12TP6\Hans

und ich soll den Benutzernamen und das Kennwort eingeben. Beide sind mir für root nicht bekannt.

Gebe ich die normalen Daten wie beim Start des Computers ein, werden diese zurück gewiesen.

Komme also in mein Notebook rein, kann aber nichts erledigen wofür dieRechte eines Admin erforderlich sind.

Weiterlesen...

#1 HansTimmermann, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Adminrehte wieder einstellen - Ähnliche Themen - Adminrehte einstellen

Forum Datum

Webcam System-Einstellungen

Webcam System-Einstellungen: Hallo werte Community, vorab: es ist schwer etwas zu finden, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen muss... Unter Windows 10 möchte ich gerne dieses Fenster möglichst unkompliziert aufrufen können: [ATTACH] Ich weiß aber nicht, wie sich dieses Einstellungsfenster nennt. Suche ich...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

E-Mail Adresse bei den Einstellungen von Windows 10 ändern?

E-Mail Adresse bei den Einstellungen von Windows 10 ändern?: Hi! Ich habe eine neue E-Mail Adresse, die schon überall aktualisiert wurde außer bei den Einstellungen von Windows 10. Wenn ich bei den Einstellungen auf „Mein Microsoft-Konto“ gehe ist schon alles erneuert, wenn ich dann jedoch wieder zurück zu den Einstellungen gehe wird wieder meine alte...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...: Microsoft Support / Community Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft Word-Excel-Powerpoint Installationen erneut drauf. Diese zu löschen ist zwar kein Thema, aber es kostet viel Zeit, diese ganzen Programme wieder zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen: Liebe Gemeinde, bin neu hier, aber schon ganz alt, gehe in 6 Wochen ins 86 Lj. Meine PC Kenntnisse kann man nicht mit 0 bezeichnen, sondern eher algebraisch mit - 5. Kann auch kein englisch. Da nur Minirente, hatte ich gebr. PC gekauft mit Wds. 10 Version 20H2 Pro ist darauf. Wollte Skype...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?: [ATTACH] Immer wenn ich den Regler verschiebe und dann unten auf apply drücke [ATTACH] resettet er sich. Was soll ich tun damit das aufhört? https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-meines-gamecontrollers-funktioniert-nicht-hilfe-dringend-benoetigt

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Standby einstellungen in Win 10?

Standby einstellungen in Win 10?: Ich lasse gerne über meinen Laptop Musik laufen aber irgendwann stellt er sich den stanby moduns. Wie kann ich diese Einstellung ändern? https://www.gutefrage.net/frage/standby-einstellungen-in-win-10

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig

Mikrofon funktioniert nicht, Sound Einstellungen aber unauffällig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren. In den Sound Einstellungen schlägt der Balken normal aus und seit der letzten Woche da hat es noch funktioniert habe ich keine Einstellungen oder Anwendungen geändert. Wenn ich jedoch auf Zoom,...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header

Windows-Einstellungen - Kopfzeile Header: Wenn ich die Windows-Einstellungen WIN + I öffne, dann sah ich früher in der Kopfzeile immer meinen Namen mit dem Profilbild, darunter meine Mailadresse und den Link für "Mein Microsoft-Konto". Rechts daneben waren auch noch Buttons für "OneDrive", "Windows Update", etc. Diese Kopfzeile ist nun...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Adminrehte wieder einstellen [gelöst]