Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon

Helfe beim Thema Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirdofPestilence, 9. April 2020.

  1. BirdofPestilence
    BirdofPestilence Gast

    Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon


    Hallo ihr Lieben,


    vielleicht kann mir ja einer helfen:

    Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt es dabei seit ein paar Wochen Probleme. Meine Dateien in Premiere lassen sich nicht mehr via PLAY oder der Leertaste abspielen. Außerdem gibt es keinen Ton obwohl das Video Ton hat!. Ich habe bereits mit Adobe geschrieben. Es liegt definitiv nicht am Programm. Denn wenn ich auf meinem PC den Nutzer wechsele, funktioniert es ohne Probleme. Auch eine Neuinstallation des Programms half nicht. Woran könnte es also liegen? Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

    Offenbar liegt der Fehler ja in meinem Microsoft.


    Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 BirdofPestilence, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. mr_ArneBerg
    mr_ArneBerg Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hatte sich da niemand gemeldet? Konntest du das Problem lösen? Ich glaub, ich hab genau diesen Fehler und ich finde keine Lösung! Ich kann machen , was ich will, Premiere hat von Jetzt auf Gleich nicht mehr mitgemacht. Von einer Sekunde auf die andere. Exakt die von dir beschrieben Symptome...
     
    #2 mr_ArneBerg, 21. Juni 2022
  4. mr_ArneBerg
    mr_ArneBerg Neu hier
    Registriert seit:
    21. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Lösung gefunden! Hoffentlich... Also es sieht vorerst danach aus, als würde es wieder laufen.

    ich habe einfach einen neuen Speicherstand erstellt... meinen Kollegen hatte ich es so geschrieben:

    spannend.... einfach spannend...
    ich habe herausgefunden, dass absolut gar keine Datei funktioniert, die aus dem Ordner kommt und keine Dateien funktionieren, die ich aufrufe, nachdem ich eine datei aus dem Ordner hatte, aber dass Dateien, die woanders liegen, dass die funktionieren, wenn ich das Programm neu aufrufe. uuuuuuuunnnnnnddddd: HEUREKA! Ich habe die aktuelle Datei auf einen ganz anderen Speicherort neu abgespeichert und das Programm neu gestartet. Es läuft!!!!!!!! HEUREKA! Hoffen wir, dass es so bleibt!!! Hoffentlich ist das jetzt stabil. Dann hat er sich beim Abspeichern irgendie verschluckt gehabt und irgendwelche Temporären Dateien zerschossen und nun geht nichts und beim Neuspeichen an anderer Stelle werden die Dateien frisch angelegt und so... vllt geht es jetzt bitte einfach wirklich wieder...
     
    #3 mr_ArneBerg, 21. Juni 2022
Thema:

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon

Die Seite wird geladen...

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon - Ähnliche Themen - Adobe Premiere Elements

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?

Premier Pro Clip läuft in doppelter Geschwindigkeit?: Hallo, kann mir einer sagen warum bei mir neuerdings wenn ich ein Video schneiden will, alles in doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird. Ohne das ich die Geschwindigkeit des Clips verändert habe. https://www.gutefrage.net/frage/premier-pro-clip-laeuft-in-doppelter-geschwindigkeit

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019

Sound problems with Adobe Premiere Elements 2019: I'm running adobe premiere elements 2019 under Windows 10. the windows 10 sound setting for apps are set to 100 % for adobe premiere elements. Still sound is not playing on any of the clips and sound files in premiere elements. Other applications do play sound without any problems. Has...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Photoshop Elements läuft nicht mit Windows 10 S - Adobe kündigt Fix an

Photoshop Elements läuft nicht mit Windows 10 S - Adobe kündigt Fix an: Photoshop Elements läuft nicht mit Windows 10 S - Adobe kündigt Fix an [IMG]Adobe ist auf ein schwerwiegendes Problem mit dem beliebten Bildbearbeitungsprogramm Photoshop Elements in Verbindung mit Windows 10 S gestoßen: Die App kann derzeit mit dem neuen Bildungs-OS nicht gestartet werden....

Windows 10 News 23. August 2017

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr

Adobe Photoshop Premiere 11 öffnet nicht mehr: Ich habe Win 10 auf meinem Gerät. Seit dem letzten Update funktioniert Adobe Photoshop Premiere 11 nicht mehr. Es kommt beim Einschalten der Hinweis "DirecktX konnte nicht initialisiert werden". Auf meinem Rechner ist direcktx Vers 12 aber installiert. Wer kann mir helfen, was muss ich tun?...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

nach Update Adobe Photoshop CC läuft nicht mehr

nach Update Adobe Photoshop CC läuft nicht mehr: nach dem jüngsten Windows 10 update läuft das Programm Adobe photoshop cc, das tags zuvor noch einwandfrei lief nicht mehr bzw bringt eine Fehlermeldung. Kann es sein, dass es hier Kompatibilitätsprobleme gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Adobe Premiere 6.0

Adobe Premiere 6.0: Hallo Fachleute, komme heute mit einem neuen Problem mit der Bitte um Lösung zu euch. Wie ich schon einmal berichtete, hatte ich anfänglich Probleme mit dem Schnittprogramm die ich mit eurer Hilfe lösen konnte. Jetzt ist ein weiteres aufgetreten und zwar, bei der Einbindung von jpeg Bildern in...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

PSE 14 läuft nicht mehr richtig

PSE 14 läuft nicht mehr richtig: Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C: \WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefunden Win10 pro, 64 bit, wer kann mir hier bitte helfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann bei premiere elements nicht mehr abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden