Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung"

Helfe beim Thema Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehe geehrte Damen und Herren, Mein Rechner startet kurze Zeit nach einschalten erneut, ohne Aufforderung. Die Sicherheit, bei Arbeit mit geladenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SrdjanPLANINC, 15. März 2018.

  1. SrdjanPLANINC
    SrdjanPLANINC Gast

    Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung"


    Sehe geehrte Damen und Herren,


    Mein Rechner startet kurze Zeit nach einschalten erneut, ohne Aufforderung. Die Sicherheit, bei Arbeit mit geladenen Programmen, am Rechner ist nicht mehr gegeben.

    Im Ereignissprotokol erscheint die Meldung:


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {C2F03A33-21F5-47FA-B4BB-156362A2F239}

    und der APPID

    {316CDED5-E4AE-4B15-9113-7055D84DCC97}


    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.


    Das Programm wurde ohne Probleme installiert und aktiviert.


    Ich bitte Sie um Hilfe. Wie kann das Problem gelöst werden, ohne erneute Installation.


    Mit freundlichen Grüßen


    S. Planinc

    Weiterlesen...
     
    #1 SrdjanPLANINC, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung"

Die Seite wird geladen...

Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" - Ähnliche Themen - Adresse LocalHost Verwendung

Forum Datum

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung

Keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung: Hallo zusammen,seit heute habe ich ein Problem, welches mir den kompletten Tag geraubt hat. Was davor passiert ist: Ich wollte das Spiel Forza Horizon 5 auf meinem Windows 10 Build 10.0.19044 PC spielen und habe es, nachdem der Download über den Store gescheitert war, über die XBox App...

Windows 10 Support 4. August 2022

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden

localhost soll anderen LAN-Adapter verwenden: Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig: Ich habe nach einer Windows Reinstallation Software installiert, die eine Lizenzdatei benötigt. Der PC soll im Normalbetrieb nicht an das Internet angeschlossen sein und ich habe die alte Lizenzdatei noch auf einem USB-Stick...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. August 2022

localhost IP4

localhost IP4: localhost gibt immer IP6, also ::1, zurück. Ich brauche aber IP4, 127.0.0.1, wie kann ich das unter windows 10 realisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst - keine Berechtigung "Lokal Aktivierung" Problem

NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst - keine Berechtigung "Lokal Aktivierung" Problem: Hallo liebe Community, habe im Ereignisprotokoll unter Windowsprotokolle / System folgenden ERROR mehrfach gefunden: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung...

Windows 10 Support 16. November 2017

Localhost auf Tablet funktioniert nicht

Localhost auf Tablet funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich nutze ein Programm (Smartset) zur Steuerung meiner Heizung. Die Software ruft irgendwann nach dem Start über einen Browser die Adresse localhost:5000/index.html auf. Bei meinem PC sowie dem Notebook funktioniert das auch. Leider bei keinem von meinen beiden Tablets. So wie...

Windows 10 Support 1. April 2017

Wie kann ich ein deaktiviertes Netzwerkgerät nur für lokale Verwendung aktivieren ?

Wie kann ich ein deaktiviertes Netzwerkgerät nur für lokale Verwendung aktivieren ?: Ich möchte ein deaktiviertes Netzwerkgerät (zum Beispiel Ethernet) nur für lokale Verwendung aktivieren. Heutzutage sind immer mehr Geräte im lokalen Netzwerk. Während es früher nur Computer waren, sind heutzutage auch Fernsehapparate, Telefone, Multimediastationen und andere Geräte im lokalen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Cortana mit lokalem Konto verwenden

Cortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den...

Windows 10 Support 14. November 2015

Windows 10 Localhost

Windows 10 Localhost: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 den localhost im Internet Browser öffnen? Es kommen immer nur Fehlermeldungen wie z.B. Error0 oder 401. Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unter der adresse localhost (unter verwendung von lrpc) keine berechtigung vom typ lokal aktivierung für die com-serveranwendung mit der clsid

    ,
  2. lrpc

    ,
  3. lrpc keine berechtigung

    ,
  4. LocalHost (unter Verwendung von LRPC),
  5. localhost (unter verwendung von lrpc) keine berechtigung vom typ lokal aktivierung für die com-serveranwendung mit der clsid,
  6. unter Verwendung von LRPC,
  7. unter der adresse localhost (unter verwendung von lrpc) keine berechtigung vom typ lokal aktivierung für die com-serveranwendung,
  8. localhost (unter verwendung von lrpc) keine berechtigung vom typ lokal start für die com-serveranwendung mit der clsid,
  9. Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung vom Typ Lokal Aktivierung für die COM-Serveranwendung mit der CLSID,
  10. unter der adresse localhost (unter verwendung von lrpc) keine berechtigung vom typ lokal start für die com-serveranwendung mit der clsidwindows.securitycenter.securityappbroker und der appid,
  11. LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung vom Typ Lokal Start,
  12. LRPC Windows 10,
  13. localhost aktivieren,
  14. unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung vom Typ Lokal Aktivierung für die COM-Serveranwendung mit der CLSID,
  15. unter der Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung vom Typ Lokal Aktivierung für die COM-Serveranwendung mit der CLSID{D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden