Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen

Helfe beim Thema Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich musste im Zuge des letzten Updates von Win10 einige Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen. Mein Desktop findet zwar den hinzugekommenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKrautz, 2. Mai 2018.

  1. StefanKrautz
    StefanKrautz Gast

    Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen


    Ich musste im Zuge des letzten Updates von Win10 einige Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen. Mein Desktop findet zwar den hinzugekommenen Laptop, will aber zur Feigabe Nutzername und Passwort haben. Was ist das und wo finde ich ?

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKrautz, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Stefan

    Wichtig ist

    Alle fremden Antivir.. Firewall. Sicherheit Programme mit den Herstellertools im abgesicherten Modus deinstallieren

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Schauen ob Defender,

    Defender Echt-Zeit-Schutz

    und Windows Firewall aktiv ist

    Alle PC im Privat Netzwerk

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerk_öffentlich_privat_ändern_Windows_10

    Alle PC müssen ein Anmelde Passwort haben, wenn nicht gewünscht Autologon nutzen

    Autologon - Windows Sysinternals

    Da Heimnetz ab den neuen Versionen nicht mehr unterstützt wird

    nutze Netzwerk mit Freigaben und Passwörter

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-over-a-network

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2970908/how-to-use-microsoft-easy-fix-solutions

    Und schau ob dein NAS / FritzBox SMB2 kann sonst aktivierein
    W10 das SMB
    1
    Protokoll


    Wissensdatenbank
     
  4. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo

    Wenn es das schwarze Feld ist dort bitte die Mail Adresse mit dem der Laptop angemeldet ist und das dazugehörige Passwort eingeben und sich nicht beirren lassen das kurz steht Benutzer oder Kennwort ist falsch

    Bei mir hat das auch erst nach ein paarmal geklappt

    Liebe grüße UWE
     
    #3 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 2. Mai 2018
  5. StefanKrautz
    StefanKrautz Gast
    1. Das Sie nur einen Stern bekommen haben ist ein Versehen. Ich habe das Feld angeklickt und es hat sich sofort ausgeblendet.

    Zum Fachlichen:

    Es hat hervorragen geklappt. Der Hinweis mit der EMail-Adresse war entscheiden. Allen andere ergab sich dann mit dem Anmeldepaßwort.

    Es hat sofort funktioniert und ich habe eine Sorge weniger. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
     
    #4 StefanKrautz, 3. Mai 2018
  6. Hauro
    Hauro Gast
    Zeigt keine Auffälligkeit.

    Die Ethernet-Verbindung müsst als aktives Netzwerk angezeigt werden.

    'Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter'
    Den Anhang 643338 betrachten
     
  7. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Hallo Stefan

    Zu mir kann man du sagen das ist hier so üblich im Forum

    Und was meinst du mit Stern?

    Liebe grüße UWE
     
    #6 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 3. Mai 2018
Thema:

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen

Die Seite wird geladen...

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen - Ähnliche Themen - Änderungen Netzwerkeinstellungen vornehmen

Forum Datum

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.

Ich kann keine Änderungen vornehmen, da der Prüfcode an eine alte Email Adresse geht.: Ich kann mich in meinem Account anmelden, aber wenn ich etwas verändern will , ploppt aus irgendwelchen Gründen diese alte Emailadresse auf. Ich suchte eine Möglichkeit, diese alte Adresse zu löschen. Zum Einen zeigt meine Account diese Emailadresse gar nicht mehr an, weil sie wohl vor Jahren...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Wenn ich die "Einstellungen" öffne und auf das Feld "Netzwerk und Internet" klicke wird nichts angezeigt, das System schließt die "Einstellungen" und geht zurück in die Normalansicht. Das gleiche passiert, wenn ich in der Taskleiste "Netzwerk- und Internetzugriff" auf "Netzwerk- und...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Kann nur von meinen Stammcomputer auf das Netzwerk zugreifen, von anderen Geräten, Handy, Tablet habe ich keinen zugriff, findet scheinbar Sever nicht, was muss anders einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Benutzerkontensteuerung: APP will Änderungen vornehmen

Benutzerkontensteuerung: APP will Änderungen vornehmen: Möchten Sie zulassen, dass durch diese APP Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden? Wie kann ich eine Änderung dieser Meldungen erstellen.

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist...

Welche Änderungen muss ich vornehmen, damit meine Kontoangaben endlich richtig sind. Ist...: Ständig bekomme ich eine App im Benachrichtigungsfenster, ich solle doch meine Anmeldeoptionen in Ordnung bringen. Ich weiß aber nicht, was ich ändern soll? Ich kann mich doch bei allen Anwendungen und auch beim Konto anmelden. Was , bitte, ist dann noch falsch???????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Netzwerkeinstellungen

Netzwerkeinstellungen: Ich besitze seit einem Monat ein Surface 4 und kann mich nicht automatisch in verschieden Netzwerken anmelden ohne dass ich die Adaptereinstellungen ändere. Ich habe im Betrieb eine feste IP-Adresse und habe diese eingestellt, wenn ich nun in ein öffentliches Netzwerk gehe oder zu Hause bin...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Netzwerkeinstellung

Netzwerkeinstellung: Hallo, bei Netzlaufwerk verbinden kommt zuerst "auf ihrem Computer fehlt mindestens eine Netzwerkeinstellung" nach weiterer Diagnose "es fehlen für die Netzkonnetivität Windows Socket Registrierungseinträge". Wie kann das Problem gelöst werden? Danke Potschappel43

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Ich kann keine änderungen an meinem Pc mehr vornehmen

Ich kann keine änderungen an meinem Pc mehr vornehmen: Hallo ich habe schon eine weile windows 10 und bin sehr zufrieden damit aber seit kurzem kommt immer wenn ich z.B. auf avira system speed up drücke eine meldung das dieses programm womöglich änderungen an meinem pc vornehmen könnte das ist aber normal und wenn ich dann auf ja drücke steht dort...

Windows 10 Support 12. November 2015

Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vornehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkeinstellungen anzeigen

    ,
  2. netzwerkeinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden