Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Helfe beim Thema Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert-Stippler, 12. April 2022.

  1. Norbert-Stippler
    Norbert-Stippler Gast

    Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur


    Ein Rechner eines bekannten Herstellers wurde im November 21 neu gekauft, mit vorinstallierten WIN 10 64/Pro. Nach ca 4 Monaten gab es ein Problem, letzten Endes half nur eine Systemreparatur. Seitdem zeigt er an WIN 10 sei nicht aktiviert. Der Aktivierungsserver stünde nicht zur Verfügung, der Fehlercode ist 0x80072EE7. Aktivierung mittels des zum Gerät gehörenden Product-Key bringt "Product Key funktioniert nicht", Fehler 0xc0000022Der Key funktionierte anfangs, er wurde nicht woanders verwendet, es wurde keine Hardware geändert nur eine Systemreparatur durchgeführt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert-Stippler, 12. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur - Ähnliche Themen - Aktivierung vorhanden Systemreparatur

Forum Datum

Account nicht mehr vorhanden

Account nicht mehr vorhanden: Hilfe , mein normaler microsoft account ist nicht mehr vorhanden mir ist das heute aufgefallen. Desweiteren kriege ich von Paypal die ganze zeit abbuchen von Microsoft payment wo irgendjemdand 3 Monate Xbox gold Digital Code Kauft. ich bin jetzt total in panik weil ich nicht weiß ob mein paypal...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Systemreparatur Datenträger auf CD.

Systemreparatur Datenträger auf CD.: Ich habe mir eine Systemreparatur-Datenträger-CD für Window 10 angelegt und habe sie auch mit Erfolg angewendet. Ich habe eine Netzwerkkarte gewechselt und möchte jetzt eine neue Systemraparatur CD anlegen und weiss nicht mehr, wie das geht. Die jetzige CD hat mir schon geholfen, wenn ich damit...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Systemreparatur-CD

Systemreparatur-CD: Ich möchte von meinem Systen eine Systemreparatur-CD herstellen. Leider fragt mein System immer nach der Original-Windows DVD, da auf meinem System diese Daten nicht zu finden sind. Nun habe ich aber von Windows 8.1 pro 64 Bit auf Windows 10 pro 64 Bit über das Internet upgedatet und habe...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Systemreparatur , Systemabbild

Systemreparatur , Systemabbild: Da sich mein Laptop nicht mehr starten liess musste ich Ihn zur Reparatur einsenden. Zu, Glüch hatte ich einige Tage vor einn Systemreparatur Datenträger Stick mit eingeschlossenem Systemabbild erstellt. Wie kann ich das Systemabbild und Dateiten vom Stick unter Windows 10 wieder auf meinen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Wiederherstellungpunkt nicht mehr vorhanden

Wiederherstellungpunkt nicht mehr vorhanden: Ich wollte einen Wiederherstellungspunkt nutzen und musste feststellen, dass keine vorhanden waren. Eine Neuanlage schlägt regelmäßig fehl. Geht das zu reparieren und wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

bei jedem Windows Start beginnt Systemreparatur

bei jedem Windows Start beginnt Systemreparatur: Jedesmal wen ich meinen pc aufstarrte kommt so eine seite wo darauf steht Atomatische repeatur und wen ich dan au fortsetzen gehe kommt dan das gleiche wieder von anfang a Einfach schlecht das das so ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

BuzzStyle nicht mehr vorhanden

BuzzStyle nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen Seit neuestem kommt bei meinem pc die meldung das ein ordner BuzzStyle nicht mehr vorhanden sei und es ein fatalen fehler gab da sollen zwei dateien fehlen mit dll Hoffe ihr könnt mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Problem nach automatischer Systemreparatur

Problem nach automatischer Systemreparatur: Der Monitor wurde beim Start des PC nicht angesprochen, nach mehrmaligen Startversuchen ging er an und es kam die automatische Systemreparatur von Windows 10, jetzt steht auf dem Bildschirm 'Tastaturlayout wählen' aber weder Maus noch Tastatur funktionieren!Beim Start wird die Tastatur noch...

Windows 10 Support 23. November 2015

Aktivierung nicht mehr vorhanden nach Systemreparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden