Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Helfe beim Thema Alte Fotoanzeige unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfKollinger, 20. Dezember 2016.

1. RalfKollinger
    RalfKollinger Gast

Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden.

Was muss geändert werden.

Verwende Win10 64 Bit.

Win 10 ist neu aufgespielt.

Weiterlesen...

#1 RalfKollinger, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Fotoanzeige unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Alte Fotoanzeige

Forum Datum

E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und...

Windows 10 Support Heute um 00:23 Uhr

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die...

Surface Donnerstag um 21:57 Uhr

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:52 Uhr

Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen

Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen: Google-Sicherheitsexperte legt fast 20 Jahre alte Windows-Lücke offen [ATTACH]Ein bekannter Sicherheitsexperte, der für Google tätig ist, hat eine seit Jahrzehnten bestehende Schwachstelle im sogenannten CTF-Protokoll von Microsoft offen gelegt, die praktisch alle seit Windows XP erschienenen...

Windows 10 News Mittwoch um 12:37 Uhr

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein paar Minuten (Anzeige ist dabei eingefroren). Nach Neustart alte Version wiederhergestellt. Das passiert sowohl beim automatischen als auch beim...

Windows 10 Support 10. August 2019

Alte Fotoanzeige

Alte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?: hallo. nach einem upgrade auf windows 10 will ich nicht die neue fotoanzeige, sondern die gute alte "Windows Fotoanzeige" nutzen. nur zeigt er mir die bilder, wenn ich unten auf den "Diashow wiedergeben"-Button klicke, jetzt verschoben an. heißt: ein teil des fotos ist dann im...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Alte Fotoanzeige unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. alte fotoanzeige unter windows 10 aktivieren

,
  2. fotoanzeige in windows 10 wiederherstellen

,
  3. alte fotoanzeige unter windows 10 download

,
  4. windows fotoanzeige kann nicht ausgeführt werden