Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?

Helfe beim Thema Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Kann man z.b Win7 oder so noch Benutzen trotz Fehlende Updates, Patches usw... Für den Keller, Filme anschauen usw...? Oder sollte man bei Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlyingCat972, 27. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?


    Hey, Kann man z.b Win7 oder so noch Benutzen trotz Fehlende Updates, Patches usw...
    Für den Keller, Filme anschauen usw...?
    Oder sollte man bei Win10 oder 11 Bleiben?
    LG FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 27. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du kannst auch noch MS-DOS oder Windows 3.x nutzen. Ganz wie es dir gefällt. Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?
     
Thema:

Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll? - Ähnliche Themen - Alte Versionen benutzen

Forum Datum

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Alten Laptop als server benutzen?

Alten Laptop als server benutzen?: moin ich würde gerne einen alten laptop von mir als homeserver benutzen also nur in meinem netzwerk. Habe mir überlegt ubuntu server als os zu benutzen. Wird das funktionieren? Und wie kriege ich den vernünftig eingerichtet. Der server soll als "website" benutzt werden zum üben fürs pentesting...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Altes Corel in Windows10 benutzen?

Altes Corel in Windows10 benutzen?: Symbolleisten anlegen ging. Aber ne Form ziehen, öffnet es immer Internet. Die WinHlp32.exe fehlt in Windows10. Dieses Corel kann ich nicht missen . Das benutzte ich seit Windows 98 bis Vista am meisten. Internet hab ich erst seit 3 Jahren im Tablet, nun Smartphone. Hab gelesen, dass ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support 18. November 2019

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC: Ich habe einen neuen PC und will den alten an meine Enkelin verschenken. Wie kann ich den Benutzer auf dem alten löschen bzw. ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Alte Windows-Versionen benutzen sinnvoll? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden