Alter Windowsphone.de/Family -Account abgeschaltet - Dort hinterlegte Option "nur...

Helfe beim Thema Alter Windowsphone.de/Family -Account abgeschaltet - Dort hinterlegte Option "nur... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioRudolph, 20. November 2015.

  1. MarioRudolph
    MarioRudolph Gast

    Alter Windowsphone.de/Family -Account abgeschaltet - Dort hinterlegte Option "nur...


    Hallo,

    ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet.

    Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen".

    Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr, diese Option zu deaktivieren und auf den Handies meiner Kinder kann ich seitdem keine kostenpflichtigen Apps mehr installieren.

    Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioRudolph, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alter Windowsphone.de/Family -Account abgeschaltet - Dort hinterlegte Option "nur...

Die Seite wird geladen...

Alter Windowsphone.de/Family -Account abgeschaltet - Dort hinterlegte Option "nur... - Ähnliche Themen - Alter Windowsphone Family

Forum Datum

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus unerklärlichen gründen vertippt habe. ich entschuldige mich für diese umstände. Liebe Grüße eure Angelina...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Alter Skype Account weg?

Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail...

Windows 10 Support 14. September 2021

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt: unter der Option "Wiedergabe auf Gerät" finde ich im Explorer seit dem letzten Windows-Update als Gerät einen "ABC's 3rd Fire TV stick" (hier ein Vorname gegen ABC ersetzt). Ich heiße nicht so und habe auch nie einen Amazon Fire TV Stick besessen. PC ist mit Norton eigentlich umfassend...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Servereinstellungen für Microsoft Account auf dem Windowsphone

Servereinstellungen für Microsoft Account auf dem Windowsphone: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 mit Windows 8.1. Ich habe vor einer Weile mein Microsoft-Account auf dem Phone eingerichtet aber anscheinend einen falschen Server angegeben. Wenn ich nun in die Einstellungen->E-Mail-Konten->Microsoft-Konto gehe, dann kommt als erstes eine...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

windowsphone/family

windowsphone/family: Ich habe die Familie mit Einschränkungen bei Webbrowsern usw. für ein Kind im Microsoft Konto eingerichtet. Wie aktiviere ich diese Einschränkungen bzw. Vorgaben? Dankeschön für die Info. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

windowsphone Family

windowsphone Family: Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr, diese Option zu deaktivieren...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Alter Windowsphone.de/Family -Account abgeschaltet - Dort hinterlegte Option "nur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden