Altes Laufwerk über USB verwenden?

Helfe beim Thema Altes Laufwerk über USB verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe kürzlich ein LG DVD RW Laufwerk aus einem alten WinXP PC ausgebaut. Nun wollte ich fragen ob man das über USB an einem Windows 10 PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toadiii, 4. Juni 2021.

  1. Toadiii
    Toadiii Gast

    Altes Laufwerk über USB verwenden?


    Hallo! Ich habe kürzlich ein LG DVD RW Laufwerk aus einem alten WinXP PC ausgebaut. Nun wollte ich fragen ob man das über USB an einem Windows 10 PC nutzen kann. Wenn ja was benötige ich für Kabel? (Wenn ihr gleich ein Produkt vorschlagen würdet wäre es Perfekt ;P) Hier 3 Bilder des Laufwerks ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir helfen Altes Laufwerk über USB verwenden?
    VG

    Altes Laufwerk über USB verwenden?


    Altes Laufwerk über USB verwenden?


    Altes Laufwerk über USB verwenden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Altes Laufwerk über USB verwenden?

Die Seite wird geladen...

Altes Laufwerk über USB verwenden? - Ähnliche Themen - Altes Laufwerk USB

Forum Datum

Kann ich meine alte PIN unter Windows 10 verwenden?

Kann ich meine alte PIN unter Windows 10 verwenden?: Aus irgendeinem seltsamen Grund hat mich mein Computer gezwungen, meine PIN im Laufe von drei Monaten etwa dreimal zu ändern. Es ist sehr nervig geworden und ich möchte meine PIN nicht ständig ändern. (Und wenn möglich, würde ich gerne meinen alten Stift verwenden, wenn es eine Möglichkeit...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2023

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Verwendung USB-Stick

Verwendung USB-Stick: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen erwerben. Aber den Reiter finde ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Alte Festplatte in neuem PC verwenden

Alte Festplatte in neuem PC verwenden: Hallo Ich habe mir heute einen neuen Rechner gebastelt, mit allem was dazu gehört (außer der Gpu, welche ich weiterhin verwende) nun habe ich mir auch eine neue Festplatte (Crucial MX 400 Sata SSD 257gb) und eine neue Windows Version gekauft (Windows 10 Pro). Ich habe Windows 10 per stick auf...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden

Altes Windows-Kennwort wieder verwenden: Hallo, kann man irgendwie ein altes Windows-Kennwort wieder verwenden? Soweit mir bekannt ist, sind die alten PW gesperrt. Oder kann MS die alten Kennwörter löschen? VG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

USB Laufwerk

USB Laufwerk: [IMG][IMG][IMG] Was muss ich tun damit ich auf dieses Laufwerk zugreifen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Community, ich möchte gerne ein älteres Kennwort für mein Windows- Konto verwenden, nur wenn ich versuche dieses einzurichten wird immer gesagt man kann kein bereits verwendetes Passwort mehr benutzen. Meine Frage nun gilt dieses Verbot auf ewig oder wird nach einer bestimmten Zeit ein...

Windows 10 Support 29. März 2017

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Altes Laufwerk über USB verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden