Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?

Helfe beim Thema Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich möchte das Startmenu im Vollbildmodus nutzen. Zum ersten Mal sieht man die Kachel. Kann ich sie ausschalten? Ich möchte nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Latekom16, 12. Mai 2021.

  1. Latekom16
    Latekom16 Gast

    Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?


    Hallo liebe Community,
    ich möchte das Startmenu im Vollbildmodus nutzen. Zum ersten Mal sieht man die Kachel. Kann ich sie ausschalten? Ich möchte nur die Alle Apps sehen, ohne es auswählen zu müssen.

    :)
     
    #1 Latekom16, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?

Die Seite wird geladen...

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen? - Ähnliche Themen - Angeheftete Kachel ausblenden

Forum Datum

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden

Symbole im Infobereich lassen sich nicht ausblenden: Das geht schon seit Jahren so Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

apps sehen so aus und funkoirniren nicht

apps sehen so aus und funkoirniren nicht: meine apps sehen so aus als hätten sie ein unterstrich etwa so microsoft store und dann sind die balken noch größer was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?

Wie kann man von apps die Speicherkapazität sehen(Windows)?: Ich kann von manchen Apps den speicher nicht sehen wie bei r6 oder mw woran liegt das und wie kann ich den speicher sehen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-von-apps-die-speicherkapazitaet-sehenwindows

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Fenster nicht ausblenden lassen?

Fenster nicht ausblenden lassen?: Hallo Freunde. Wenn man 2 Fenster überlapp,t z.B den LOL Client und Google Chrome, und man dann auf Chrome klickt, wird der LOL Client ausgeblendet. Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie es ich es verhindern kann, also das ich das Chrome Fenster auf Fullscreeen habe, drauf rumtippen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale Microsoft-User. Die APC+Nottebook wurden wegen der katastrophalen Qualität der Update im Oktober 2016 alle neu installiert. Mit den Update im...

Windows 10 Support 4. März 2017

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen

Ordner und Programme lassen sich nicht ausblenden/löschen: Sehr geehrte Community, ich nutze Windows 10 pro auf einem normalen Computer (ohne Mikrofon, Kamera, etc.) und habe damit leider mehr als ein Problem. Hier zu meinen Problemen mit Ordnern und der Anzeige: 1) Ich habe „OneDrive“ vollkommen deaktiviert (da es nicht deinstalliert werden...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden: Hallo liebe Community, Ich habe heute meinen Asus Windows 10 upgedatet, habe mich jetzt lange herumspielen müssen, damit halbwegs alles hinhaut, nur leider habe ich jetzt noch 2 Probleme, wenn ich bei einer App auf "von Start lösen" klicke, bleibt sie einfach da und ich kann nur wieder "auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen

Windows 10 - Startmenü - Apps verschwinden oder lassen sich anheften sind aber nicht zu sehen: Hallo! Ich habe mein Startmenü maximiert, also praktisch die alte Ansicht von 8.1 gewählt. Manchmal verschwindet eine angeheftete App einfach wieder aus der Ansicht, bei Filezilla war es z. B. nach einem Update des Programms. Versuche ich die App dann wieder anzuheften kann ich erst einmal...

Windows 10 Support 24. August 2015

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden