Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens

Helfe beim Thema Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze 3 Geräte (1 PC und 2 Laptop), die unter Windows 10 Pro über den gleichen Microsoft Account angemeldet sind. Auf den beiden Laptop erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albert Jäggi, 15. November 2018.

  1. Albert Jäggi
    Albert Jäggi Gast

    Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens


    Ich besitze 3 Geräte (1 PC und 2 Laptop), die unter Windows 10 Pro über den gleichen Microsoft Account angemeldet sind. Auf den beiden Laptop erscheint auf dem Anmeldebildschirm die richtige Maske (Voller Name) und auf dem PC erscheint nur die E-Mail Adresse. Ich habe mich schon mit einem lokalen Konto angemeldet, dann war das Problem beseitigt, die Synchronisation war jedoch inaktiv. beim Wiederanmelden mit meinem Microsoft Account war das Problem wieder da, also Anmeldebildschirm nur mit E-Mai Adresse. Gibt es da eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Albert Jäggi, 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens

Die Seite wird geladen...

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens - Ähnliche Themen - Anmeldebildschirm erscheint Mail

Forum Datum

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Hallo wie kann ich meine alte E-Mail Adresse ändern wenn ich eine neue E-Mail Adresse habe.Wenn ich mich mit der neuen E-Mail Adresse Anmelden will in meinem Konto dann kommt immer die alte E-Mail Adresse.Meine neue E- Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support 25. November 2020

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Administrator wie ändere ich meine E-Mail Adresse Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse: Hallo Community, ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt. Ihr wird dabei mein Name angezeigt aber die Mailadresse ist nicht meine. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand das Problem hatte, bzw. ob mein Account gehackt...

Windows 10 Sicherheit 26. November 2018

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen

Ausdrucken der Namen, Adressen, Tel. Nr. und E-mail-Adressen: in früheren Versionen konnte ich diese in eine Worddatei downloaden und im Word weiterbearbeiten. Wo finde ich die notwendigen Anweisungen dazu? Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

E mail adresse

E mail adresse: Hallo alle zusammen, habe noch eine 2 te hotmail e mail adresse die als haupt email auf meinem pc ist ! habe das passwort vergessen kann die gestellten fragen über e mail empfenger und betreff nicht beantworten! WIE KANN ICH NOCH MEIN PASSWORT ZURÜCKSETZEN LASSEN !!!!!!!!!!!!! Es ist sehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

E-Mail-Adresse statt voller Name in Anmeldemaske

E-Mail-Adresse statt voller Name in Anmeldemaske: Hallo Community, nachdem ich meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos geändert habe, hat sich die Anmeldemaske meines Windows 10-PC's mehr verändert als erwartet. Im Normalfall wird in der Anmeldemaske das Kontobild, darunter der im Microsoft-Konto angegebene volle Name und darunter die...

Windows 10 Support 6. März 2016

Anmeldebildschirm; Es erscheint nur die E-Mail Adresse anstelle des Namens [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldebildschirm name statt e-mail

    ,
  2. windows 10 anmeldebildschirm name statt email

    ,
  3. Windows 10 Mail Emailadresse erscheint astatt Name

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden