Anmeldeoption ist deaktiviert
Helfe beim Thema Anmeldeoption ist deaktiviert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese anmeldeoption ist deaktiviert Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Olle, 31. Januar 2022.
Anmeldeoption ist deaktiviert
Anmeldeoption ist deaktiviert - Ähnliche Themen - Anmeldeoption deaktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldeoption PIN ist deaktiviertAnmeldeoption PIN ist deaktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe mit meiner PIN Anmeldemethode das selbe Problem, seit ich Windows das letzte mal vor 3 Tagen hochgefahren hatte, heute wieder.Da ich prinzpiell Microsoft den Rücken kehren will, läuft mein Laptop, seit ich ihn vor 6 Monaten gekauft habe, unter... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Anmeldeoption PIN ist deaktiviertAnmeldeoption PIN ist deaktiviert: Hallo Community,Seit gestern kann ich mich nicht mehr am Laptop anmelden. Anmeldung ist deaktiviert, weil angeblich Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Eine andere Anmeldeoption ist nicht vorhanden und 2 Stunden Gerät eingeschaltet lassen und nochmal... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Anmeldeoption deaktiviertAnmeldeoption deaktiviert: Als ich mich auf meinem Lenovo Laptop anmelden wollte kam plötzlich die Fehlermeldung: « Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2024 |
Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machenAnmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das Passwort/Pin. Dann kommt aber: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren,... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: "Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es nocheinmal."Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2023 |
Gerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviertGerät gesperrt, Anmeldeoption deaktiviert: Hallo, Ich habe das Problem, dass bei einem Laptop diese Fehlermeldung beim Anmeldeversuch kommt."Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2023 |