Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Helfe beim Thema Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremias Lesch, 19. März 2024.

1. Jeremias Lesch
    Jeremias Lesch Gast

Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto deaktiviert wurde.Einen Bootstick besitze ich nicht, Windows würde per Cloud Installation wiederhergestellt. Leider habe ich aber auch keinerlei Möglichkeit mich jetzt mit dem Internet zu verbinden um Passwörter zu ändern etc.

Weiterlesen...

#1 Jeremias Lesch, 19. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldung reset

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Heute um 19:52 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:12 Uhr

Windows nach Anmelden whitescreen

Windows nach Anmelden whitescreen: Hallo während des Hochfahrens heute hat Windows ein Update durchgeführt. Jetzt zeigt mein Pc nach dem Anmelden einen Weißen kasten von Windows der nicht weggeht und Zugriff auf das system verweigert. Uch kann den Taskmanager über Strg+Alt+entf öffnen aber nicht aufrufen der kasten ist immer im...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:33 Uhr

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das Microsoft-Konto-Team sendet mir täglich mehrfache E-Mails mit "Ihr Einmalcode".Vielen Dank.Bernhard Woltring...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:22 Uhr

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?: Heyho, Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich wollte diesen nach einiger Zeit Mal wieder zurücksetzen, was auch wunderbar geklappt hat. Doch nachdem ich im Anmeldebildschirm gelandet bin und mich anmelden wollte, erscheinte die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?

Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Laptop zurückgesetzt weil es paar Viren hatte und nicht mehr gut lief. Nach dem Reset habe ich nun ein Problem bei der Anmeldung, nämlich ich kann kein neuen Windows Account erstellen und es wird die ganze Zeit "Other User/Anderer Benutzer"...

Windows 10 Support 1. April 2022

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich: Hallo, ich habe ein Lumia 630 DS. Da ich Probleme mit verschiedenen Apps hatte (sofort nach dem Starten haben sich diese direkt wieder geschlossen oder nach sehr kurzer Nutzungszeit) habe ich ein Hard Reset durchgeführt. Dies hat funktioniert. Jetzt möchte ich das Smartphone wieder...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden