Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Helfe beim Thema Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremias Lesch, 19. März 2024.

1. Jeremias Lesch
    Jeremias Lesch Gast

Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto deaktiviert wurde.Einen Bootstick besitze ich nicht, Windows würde per Cloud Installation wiederhergestellt. Leider habe ich aber auch keinerlei Möglichkeit mich jetzt mit dem Internet zu verbinden um Passwörter zu ändern etc.

Weiterlesen...

#1 Jeremias Lesch, 19. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10 - Ähnliche Themen - Anmeldung reset

Forum Datum

Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht

Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht: Bei der Anmeldung kommt "Diese Abmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet würde." Ich habe bereits gewartet, neu gestartet, versucht im abgesicherten Modus zu starten, etc. Ich würde gerne mit Kennwort anmelden, die Option wird...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

Anmelden nach Standby

Anmelden nach Standby: Hallo, mein Laptop verfügt über kein Kennwort. Warum erscheint dann beim Start und nach dem Standby immer der Anmeldebildschirm? Wie kann ich diese Option löschen, denn das Laptop wird nur von mir allein zuhause benutzt. System: Win 10 Home

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:21 Uhr

PIN Anmeldung funktioniert nicht

PIN Anmeldung funktioniert nicht: es ist ein Fehler aufgetreten so dass ihre PIN nicht verfügbar ist (Status: 0x000006d Unterstatus 0x0)

Windows 10 Allgemeines 24. November 2024

Ich bekomme beim Microsoft anmelden immer wieder einen fehlercode

Ich bekomme beim Microsoft anmelden immer wieder einen fehlercode: Guten Abend,Mein Problem ist: das ich immer wieder beim anmelden einen Frhlercode 0x80048823 bekomme sei es bei microsoft store oder xbox windows.Aber nur auf dem pc, im internet hab ich keine probleme, ich hatte ein reset gemacht aber der bringt nix. Ich hoffe Sie können mir...

Windows 10 Support 22. November 2024

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich

Nach Reset ein Anmelden nicht mehr möglich: Hallo,Ich verkaufe meinen Gamer Pc und dachte mir so, dass ich den zurücksetze, weil ja meine Daten niemanden was angehen. So richtig sicher war ich mir nicht und ich sollte Recht behalten.Also Rechner auf Werkeinstellung zurück mit Windows 10 und nach dem Abschluss erscheint eine...

Windows 10 Support 15. September 2024

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?

Windows Anmeldung funktioniert nach Reset nicht mehr?: Heyho, Ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Laptop. Ich wollte diesen nach einiger Zeit Mal wieder zurücksetzen, was auch wunderbar geklappt hat. Doch nachdem ich im Anmeldebildschirm gelandet bin und mich anmelden wollte, erscheinte die Meldung "Fehler bei der Anmeldung des...

Windows 10 Support 5. September 2022

Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?

Nach Windows 10 Reset Anmeldung nicht möglich?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich meinen Laptop zurückgesetzt weil es paar Viren hatte und nicht mehr gut lief. Nach dem Reset habe ich nun ein Problem bei der Anmeldung, nämlich ich kann kein neuen Windows Account erstellen und es wird die ganze Zeit "Other User/Anderer Benutzer"...

Windows 10 Support 1. April 2022

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nach Hard Reset nicht möglich: Hallo, ich habe ein Lumia 630 DS. Da ich Probleme mit verschiedenen Apps hatte (sofort nach dem Starten haben sich diese direkt wieder geschlossen oder nach sehr kurzer Nutzungszeit) habe ich ein Hard Reset durchgeführt. Dies hat funktioniert. Jetzt möchte ich das Smartphone wieder...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden