Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Helfe beim Thema Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von idemandananswer, 25. Oktober 2020.

  1. idemandananswer
    idemandananswer Gast

    Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?


    Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto angezeigt (siehe bild). Zuvor stand dort nur mein Name. Wie bekomme ich das wieder weg? Es ist eine eine Kleinigkeit aber irgendwie treibt es mich in den Wahnsinn

    Danke im voraus


    Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

    :)
     
    #1 idemandananswer, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen? - Ähnliche Themen - Anmeldung laptop Benutzer

Forum Datum

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Benutzer in Windows 10 entfernen?

Benutzer in Windows 10 entfernen?: Hey. Ich möchte meinen Laptop demnächst zurück setzen, da er langsam geworden ist. Allerdings ist hier auch noch das Benutzerkonto meines Vaters drauf.( dieses Konto hat /benutzt er auch auf seinem eigenen Computer). Wie kann ich dieses Konto entfernen, ohne es zu löschen? Weil wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?: Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist? Danke schon im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-auf-anderem-benutzer-entfernen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Foto bei Anmeldung

Foto bei Anmeldung: Wenn ich den PC hochfahre, sehe ich ein Landschaftsfoto. Leider sehe ich keine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, wo das Foto aufgenommen wurde bzw. um welche Landschaft es sich handelt. ich bekomme nur die Option, mich mit meinem Kennwort anzumelden, aber wenn ich das tue, ist das Foto wieder...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2020

Foto bei Anmeldung

Foto bei Anmeldung: Ich sehe ein Foto bei der Anmeldung und möchte wissen, wo das ist. Bei keinem privaten PC kann ich die Fotos anklicken, hier nicht

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Benutzer-Fotos entfernen.

Benutzer-Fotos entfernen.: Bitte, bitte, wie kann ich diese Fotos wieder entfernen? Vielen Dank für die Lösung. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Foto in Anmeldeinformationen entfernen?

Foto in Anmeldeinformationen entfernen?: Windows 10 - Einstellungen - Konten - Ihre Infos: wie kann ich Foto in Anmeldeinformationen entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2019

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden