Anrufername wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Anrufername wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaWB, 25. Oktober 2015.

1. MichaWB
    MichaWB Gast

Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer. Beide haben das gleiche Kontaktverzeichnis aus der Nokia Suite 3.8. Wer hat noch so ein antikes Handy und ein gleiches Problem bereits gelöst? Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    versuche mal einen Neustart.
    Bei mir , mit einem neuen Smartphone, hat das funktioniert.
    GRUß Pavilion49

Thema:

Die Seite wird geladen...

Anrufername wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anrufername angezeigt

Forum Datum

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?: Hallo, Meine Zeitachse in Shotcut ist irgendwie nicht mal halb zu sehen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? Danke jetzt schon mal ! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/shotcut-zeitachse-wird-nicht-richtig-angezeigt

Windows 10 Support Heute um 13:07 Uhr

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support Montag um 21:27 Uhr

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt

Windows Ink Einstellungen werden nicht angezeigt: Ich möchte einen Surface Pen in Kombination mit meinem Surface Book 2 nutzen, kann mir die Stifteinstellungen jedoch nicht anzeigen lassen. Hat wer eine Lösung für mein Problem parat?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:12 Uhr

Wieso wird ein falscher Akkuladezustand angezeigt (ThinkPad T420s, Windows 10)?

Wieso wird ein falscher Akkuladezustand angezeigt (ThinkPad T420s, Windows 10)?: Der Akkustand von meinem ThinkPad T420s fällt seit einigen Wochen innerhalb von wenigen Minuten auf 10%. Da das laut Standardeinstellung der "kritische Akkuzustand" ist, habe ich dann immer lieber direkt das Ladekabel angeschlossen. Gestern habe ich denn versucht den Akku neu zu kalibrieren....

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt: In verschiedenen Apps werden mir immer bestimmte Texte nicht angezeigt oder nicht richtig angezeigt. Es kommt in word, im Task manager und im Explorer vor, oder wenn man eine Datei umbenennt, bei anderen apps ist mir noch nichts aufgefallen. im Explorer kommt es nur dann vor wenn man nach...

Windows 10 Support Sonntag um 14:22 Uhr

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt

Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Sprachausgabe des Anrufernamens

Sprachausgabe des Anrufernamens: bei meinem Nokia Phone wurden die Anrufernamen angesagt. Ist dies auch beim lumia 950 möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

Anrufername wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe 2 Nokia 5530 XpressMusic. Auf dem einen wird bei Anrufen der gespeicherte Anrufername angezeigt, bei dem anderen nur die Anrufernummer. Beide haben das gleiche Kontaktverzeichnis aus der Nokia Suite 3.8. Wer hat noch so ein antikes Handy und ein gleiches Problem bereits gelöst?...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Anrufername wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia handy anrufernamen anzeigen

,
  2. name wird bei anruf nicht angezejgt windows

,
  3. windows mobil: Namen werden bei anruf nicht angezeigt