Anzeige von Bildern und Videos

Helfe beim Thema Anzeige von Bildern und Videos in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gindine, 6. Januar 2021.

  1. gindine
    gindine Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anzeige von Bildern und Videos


    Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist nur das Symbol des VLC-Players zu sehen. Die Eigenschaften von beiden sind aber völlig gleich. Kann man da was machen bzw. wie kann das sein?
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Anzeige von Bildern und Videos
    Ist bei Dir der Haken bei Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen gesetzt ?
    Haben die Ordner evtl. einen Schreibschutz ?
    Ist es der aktuelle VLC-Player ?
    Wie sieht es aus, wenn Du den Windows Media Player für diese Dateien als Programm zuordnest ?
     
    #2 hkdd, 10. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Anzeige von Bildern und Videos

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Bildern und Videos - Ähnliche Themen - Anzeige Bildern Videos

Forum Datum

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar: Guten Tag, Gestern hatte meine Freundin einen Gastbenutzer erstellt und am nächsten Tag waren in meinen Ordner „Bilder“ Einige Ordner nicht mehr zu finden.Komischerweise konnte ich diese Bilder und Videos noch finden wenn ich über Windows auf die Fotoapp gegangen bin, aber nicht öffnen.Unter...

Windows 10 Support 14. September 2021

Videos Anzeige auf windows

Videos Anzeige auf windows: Hallo,bei meinem neuen Laptop wenn ich ein video anschaue egal ob streams, Youtube oder gespeicherte Videos, wird nach ca. einer Sekunde auf dem Video eine Art Filter erzeugt. Das Video ist dann etwas blasser bzw. Heller. weiß jemand vielleicht wie man das ausmachen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so: Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema Geht jetzt aber nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Nur grünes Bild bei Videos

Nur grünes Bild bei Videos: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mal beim IE die Sicherheitsstufe auf null gesetzt, plötzlich laufen alle Videos. Warum nicht, wenn die die Sicherheitszone eingeschaltet ist. Bei Mittel wohlgemerkt. Dank 8893fd1c-79fd-4503-8576-3d29a2b1bb3c

Microsoft Edge 4. August 2015

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Bilder und Videos gelöscht

Bilder und Videos gelöscht: Hallo,ich habe ein Problem ich habe versehentlich meine Fotos von der Taufe von meinem Neffen gelöscht leider war mein meine cloud voll so dass die bilder dort nicht mehr hoch geladen werden konnten. Ich habe ein Nokia lumia 930 meine frage is nun kann ich die Fotos und Videos wieder...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Anzeige von Bildern und Videos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden