Anzeige von USB Sticks im Explorer

Helfe beim Thema Anzeige von USB Sticks im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bisher wurde eigentlich immer der Einschub eines USB-Sticks in einen USB-Port meines Rechners im Explorer mit Laufwerk "F" angezeigt. Heute plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangGöttlicher, 8. März 2019.

1. WolfgangGöttlicher
    WolfgangGöttlicher Gast

Bisher wurde eigentlich immer der Einschub eines USB-Sticks in einen USB-Port meines Rechners im Explorer mit Laufwerk "F" angezeigt. Heute plötzlich nicht mehr. Ich höre zwar die akustische Bestätigung, dass etwas in den USB Port eingeführt wurde, aber auf dem Explorer ist keinerlei Reaktion zu sehen. Was muss ich tun, bzw. was mache ich falsch?

Danke schon Mal an alle, die antworten!

Weiterlesen...

#1 WolfgangGöttlicher, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anzeige von USB Sticks im Explorer - Ähnliche Themen - Anzeige USB Sticks

Forum Datum

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf: Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht alle wieder. Formatieren ist auch nicht möglich Explorer hängt sich beim rechtsklicken auch auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige

Meine USB-Stick je 2 mal Anzeige: Guten Tag, diese Doppel-Anzeige meiner USB-Stick im Explorer möchte ich hinterfragen. Wie und warum kommt dies Zustande, und kann dies auf 1 mal anzeigen geändert werden? [ATTACH] Vielen Dank für Hilfe, Gruß Ede-42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

USB-Stick simulieren

USB-Stick simulieren: Hallo, ich habe ein Gerät auf meinem Schreibstisch neben dem Computer stehen, welches Daten auf einen USB-Stick ausgeben kann. Da ich es jedoch ziemlich oft benötige nervt es mich, den Stick ständig von Gerät ab- und an den PC anzustecken. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt: Hallo Freunde, heute wollte ich etwas auf einen Stick übertragen, habe ihn aber weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung gefunden. Beim Reinstecken in den Conputer hat es aber "pling" gemacht. Komisch..... Wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann? :) Bitte meldet euch...

Windows 10 Support 5. April 2019

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Anzeige von USB Sticks im Explorer [gelöst]