App Store funktioniert nach Update nicht mehr.

Helfe beim Thema App Store funktioniert nach Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Update nach dem 01.11.17 funktioniert der App Store auf meinem Lenovo Tablet nicht mehr. ( Zuletzt benutzt am 01.11) Wenn ich die Store App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HWI_673, 13. Dezember 2017.

  1. HWI_673
    HWI_673 Gast

    App Store funktioniert nach Update nicht mehr.


    Nach einem Update nach dem 01.11.17 funktioniert der App Store auf meinem Lenovo Tablet nicht mehr. ( Zuletzt benutzt am 01.11)

    Wenn ich die Store App anklicke blitz das Logo auf und verschwindet sofort wieder. Anschl. versucht Win die Store Daten zu laden. Es folgen dann unterschiedliche Meldungen.


    Entweder: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt.


    Oder der Hinweis, dass die Installation erfolgt ist, mit der Frage"Jetzt ausprobiern?"

    Klicke ich ausprobieren an fängt alles wieder von Vorne an.


    Wsreset findet keine Daten.


    Im Verzeichnis ........./AppData/local weist der Ordner MicrosoftWindows Store nur diverse Unterordner auf, alle ohne irgendwelche Eintragungen.


    Ist es sinnvoll den Ordner gesamt oder die Unterordner zu löschen?



    Gruß Heiner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

App Store funktioniert nach Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

App Store funktioniert nach Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - App Store funktioniert

Forum Datum

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben." Es ist derzeit nur das nackte neu installierte WIN10...

Windows 10 Support 19. November 2023

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen; könnte mir bitte jemand helfen? Sobald ich Whats App öffnen möchte wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und ich habe nur noch die Möglichkeit in den Windows Store zu wechseln. Sobald ich im Store bin kann ich aber keine Aktualisierung der app durchführen....

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Windows App Store funktioniert nicht

Windows App Store funktioniert nicht: Hallo, seit der Instalation von Windows 10 habe ich das Problem, dass ich mich im App Store nicht anmelden kann. Wenn ich auf den Anmelde-Button klicke, öffnet sich zwar ein Fenster, bei dem ich auswählen kann, mit welchem Konto ich mich anmelden möchte. Sobald ich aber auf das Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 30. April 2016

Song Vorschau im App Windows Store funktioniert nicht (mehr)

Song Vorschau im App Windows Store funktioniert nicht (mehr): Hallo zusammen Ich wollte im Windows Store in ein paar neue Alben reinhören (bevor ich diese kaufe). Wenn ich über die Windows Homepage gehe, kann ich dies problemlos. Wenn ich aber über den Windows Store gehe, kann ich zwar auf das "Dreieck", welche erscheint klicken, aber es reagiert nicht....

Windows 10 Support 6. April 2016

App Update im Store funktioniert nicht

App Update im Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann: Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass eine App nicht mehr funktionierte - beim nachsehen im Store konnte ich sehen, dass diese und weitere Apps geupdated werden. Der Balken steht allerdings bei "wird...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

App Store Suchfunktion funktioniert nicht

App Store Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Lumia 640 Dual Sim. Heute habe ich festgestellt, dass die Suchfunktion nicht funkioniert. Weder bei geläufigen Suchanfragen noch bei Konkreten. Es werden mir bei der Eingabe zwar Suchvorschläge aufgezeigt aber selbst wenn ich diese antippe erscheinen keine Apps. Bitte um...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Store nach Update funktioniert nicht mehr.

Store nach Update funktioniert nicht mehr.: Vielleicht hat jemand anderes das gleiche Problem: Nach dem Update der Stores auf Version 2015.23.23.0 (über das eigene Programm bezogen) am 27.11.2015 kommt steht's eine Fehlermeldung ("Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten") und Apps sind nicht mehr zum...

Windows 10 Support 28. November 2015

App Store Windows 10 funktioniert nicht (mehr).

App Store Windows 10 funktioniert nicht (mehr).: Die App "Store" Windows 10 Home funktioniert seit etlichen Tagen nicht mehr, das Programm lässt sich nicht öffnen. Vorweg: Ich nutze Kaspersky 2016 (16.0.0.614 (a)). Ich hatte den Eindruck, dass der Kaspersky-Schutz bei dem Problem eine Rolle spielen könnte, da bin ich mir jetzt aber n i c h t...

Windows 10 Support 28. August 2015

App Store funktioniert nach Update nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden