Appdata local packages

Helfe beim Thema Appdata local packages in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bzw. nach dem grossen update vom 14.12.2015 habe ich im Ordner appdata local packages u. a. den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinHorn1958, 19. Dezember 2015.

  1. MartinHorn1958
    MartinHorn1958 Gast

    Appdata local packages


    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bzw. nach dem grossen update vom 14.12.2015 habe ich im Ordner


    appdata local packages u. a. den Unterordner Windows_IE_AC_001.


    Dieser hat mehr als 285 GB Speicherplatz belegt - das ist die Hälfte meiner Festplatte.


    Meine Frage: Kann ich das problemlos löschen oder werden die Daen für etwas benötigt (bei dieser Grösse erscheint mir das weifelhaft)?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    vG Martin Horn

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinHorn1958, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Appdata local packages

Die Seite wird geladen...

Appdata local packages - Ähnliche Themen - Appdata local packages

Forum Datum

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...: Hallo!Ich habe leider auch unter Microsoft Team gepostet, aber denke hier bin ich richtig.Seit 10 Jahren synchronisiert outlook über one drive den Trojaner in diesem Ordner, sobald synchronisiert wird, taucht er auf. Ich weiß das der Ordner für outlook/one drive synch zuständig ist unter...

Windows 10 Sicherheit 29. April 2022

Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local"

Leere tmp-Ordner in "C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\ Local": Hallo!Zwar habe ich die Suche bemüht aber leider keinen Hinweis auf mein/e Problem/Frage gefunden.Falls die Aspekt bereits behandelt worden sein sollte, bitte ich um einen Hinweis/Link!Momentan ist mein System Win10 Prof 64 auf dem neusten Stand, in der Version 20H2.Da mir nun 21H1 angeboten...

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...

Windows 10 "C:\Users\[USER]\AppData\Local\Packages" und...: Hallo zusammen, Zunächst ein kleines Vorwort: Beim Update einiger Domänenrechner von Windows 10 1809 auf 1903 ist folgendes Problem aufgetreten. Das Startmenü funktioniert nicht mehr. Im Zuge verschiedenster Analysen wurde schon so ziemlich alles was man im Internet findet (abzüglich...

Windows 10 Support 21. November 2019

Meldung APPData/Local Öffnen nicht möglich

Meldung APPData/Local Öffnen nicht möglich: Wenn ich meinen PC mit Eset überprüfe erscheinen viele Meldungen, ua.: Dokumente und Einstellungen/Name/APPData/Local/Temp/Wet47DA.tmp öffnen nicht möglich oder: NTUSER.DAT öffnen nicht möglich. Was haben diese Hinweise zu bedeuten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\Virtua lRest.dll

C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\Virtua lRest.dll: Wie kann ich folgendes löschen: C:/users\urs\appData\local\VirtualRest\xBin\VirtualRest.dll Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Bitmap Datei in AppData Local

Bitmap Datei in AppData Local: Liebe Community ich habe heute in meiner Windows 10 Installation eine Datei gesehen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local die Datei [j0004]-[p06] gefunden. Es ist eine BMP Datei, die mir zum ersten Mal auffällt. Weiss jemand, ob das ein...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß

Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß: Hallo zusammen, Meine C drive ist komplett voll obwohl ich alle große Dateien sowie Games und Bilder auf einer andere festplatte habe. Jetzt bin ich auf die suche gegangen wo es denn so voll ist, und hab an Hand das Tool SpaceSniffer gefunden das der versteckter (!) Ordner "C:\Users\(Meine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

C:Users/diekaltemilch/AppData/Local/VirtualCall/zB in/VirtualCall.dll : Das angegebene Modul...

C:Users/diekaltemilch/AppData/Local/VirtualCall/zB in/VirtualCall.dll : Das angegebene Modul...: Hallo, Ich habe leider das Problem das wenn ich meinen Pc starte diese Meldung erscheint: Problem beim Starten von C:Users/diekaltemilch/AppData/Local/VirtualCall/zBin/VirtualCall.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich schätze das ist dafür verantwortlich das meine...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Appdata local packages [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. appdata local packages

    ,
  2. %homepath%/appdata/local/packages

    ,
  3. appdata\local\packages

    ,
  4. appdata local packages windows 10,
  5. appdata packages löschen,
  6. local packages,
  7. AppData Local Packages Löschen,
  8. %localappdata%\packages,
  9. localappdata% packages,
  10. app data local packages,
  11. %HOMEPATH%\AppData\Local\Packages,
  12. local/packages löschen,
  13. windows 10 profil packages,
  14. % HOMEPATH% \ AppData \ Local \ Packages,
  15. ordner local packages löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden