Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen
Helfe beim Thema Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Leider bin ich zu blöd die Lösung anders zu finden. Darum erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach jahrelanger iOS Nutzung, bin ich für den Heimgebrauch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von samsonice, 18. Februar 2022.
Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen
Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen - Ähnliche Themen - Apps mehreren Benutzerkonten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für den PC über den Microsoft Store gekauft. Ich habe das Spiel jetzt auf meinem Haupt Benutzeraccount runtergeladen und installiert. Wenn ich mich nun aber mit meinem anderen windows 10 Benutzeraccount anmelde, wird mir dort das Programm nicht angezeigt aber... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzenKann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und das es nach dem nächsten Update gelöst ist. Jetzt habe ich bemerkt, das bis auf den Windows Explorer keine einzige App mehr Funktioniert. Weder... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
BenutzerkontenBenutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2018 |
Android Apps nutzenAndroid Apps nutzen: Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2017 |
Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzenWindows Apps lassen sich nicht mehr nutzen: Mein Laptop: Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1607 (Built 14393-1198). Vor einiger Zeit folgte ich dem Windows-Vorschlag, zur Vorbereitung des W10 Creators, die Datenschutzeinstellungen zu überprüfen. Nach dem Betätigen der Schaltfläche "Annehmen" erscheint immer: "Es hat sich ein Problem... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Ich kann nichts mehr nutzenIch kann nichts mehr nutzen: Ich habe nichts getan und wenn ich jetzt etwas öffnen will dann geht das nicht es steht dort : [IMG] ich habe aber nichts getan bitte hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
mehrere Benutzerkonten nicht möglichmehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |
Kann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzenKann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzen: Hallo Ich kann nach dem Windows 10 Upgrade zwar in den Systemeinstellungen neue Benutzerkonten anlegen. Der Benutzer erscheint auf dem Anmeldebildschirm. Beim Anmelden erscheint jedoch nur ein kurz sichtbarer Hinweis, dass der Benutzer abgemeldet wird. Dann befinde ich mich wieder beim... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |