Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen

Helfe beim Thema Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Leider bin ich zu blöd die Lösung anders zu finden. Darum erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach jahrelanger iOS Nutzung, bin ich für den Heimgebrauch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von samsonice, 18. Februar 2022.

  1. samsonice
    samsonice Neu hier
    Registriert seit:
    18. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen


    Hallo,
    Leider bin ich zu blöd die Lösung anders zu finden. Darum erhoffe ich mir hier Hilfe.
    Nach jahrelanger iOS Nutzung, bin ich für den Heimgebrauch auf ein HP x2 mit Win 10 gewechselt.

    Dort habe ich ein lokales Admin-Konto eingerichtet und zwei Benutzerkonten.

    Nun würde ich gene einige Apps und Programme mit allen Konten nutzen können.

    Z.b Prime Video.
    Auf dem Admin Konto kann ich die App auswählen und installieren.
    Bei den Benutzerkonten taucht die App gar nicht auf.
    Wie kann ich die App mit den Benutzerkonten verwenden?
    Möglichst jeder mit eigenem Account.

    Sorry, wenn die Frage zu blöd ist. Aber ich verzweifel irgendwie daran.

    Danke und Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen

Die Seite wird geladen...

Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen - Ähnliche Themen - Apps mehreren Benutzerkonten

Forum Datum

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?

Apps aus dem Microsoft Store auf mehreren Benutzerkonten?: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für den PC über den Microsoft Store gekauft. Ich habe das Spiel jetzt auf meinem Haupt Benutzeraccount runtergeladen und installiert. Wenn ich mich nun aber mit meinem anderen windows 10 Benutzeraccount anmelde, wird mir dort das Programm nicht angezeigt aber...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates, und das es nach dem nächsten Update gelöst ist. Jetzt habe ich bemerkt, das bis auf den Windows Explorer keine einzige App mehr Funktioniert. Weder...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Android Apps nutzen

Android Apps nutzen: Hey ich bin zwar kein absoluter leihe was den Umgang mit Windows angeht aber eben kein Informatiker. Jetzt möchte ich gerne auf meinem HP elite x3 auch android apps nutzen. Jedoch tue ich mich etwas schwer damit den Playstore nutzbar zumachen sowie eine Androidapp zu installieren (egal ob...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen: Mein Laptop: Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1607 (Built 14393-1198). Vor einiger Zeit folgte ich dem Windows-Vorschlag, zur Vorbereitung des W10 Creators, die Datenschutzeinstellungen zu überprüfen. Nach dem Betätigen der Schaltfläche "Annehmen" erscheint immer: "Es hat sich ein Problem...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Ich kann nichts mehr nutzen

Ich kann nichts mehr nutzen: Ich habe nichts getan und wenn ich jetzt etwas öffnen will dann geht das nicht es steht dort : [IMG] ich habe aber nichts getan bitte hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzen

Kann nach Windows 10 Upgrade keine neuen Benutzerkonten nutzen: Hallo Ich kann nach dem Windows 10 Upgrade zwar in den Systemeinstellungen neue Benutzerkonten anlegen. Der Benutzer erscheint auf dem Anmeldebildschirm. Beim Anmelden erscheint jedoch nur ein kurz sichtbarer Hinweis, dass der Benutzer abgemeldet wird. Dann befinde ich mich wieder beim...

Windows 10 Support 12. August 2015

Apps auf mehreren Benutzerkonten nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden