Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben

Helfe beim Thema Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi... ich habe Minecraft für Windows 10 gekauft und für mein Account installiert. Die App soll aber auch meiner Tochter eingebunden im Familienverbund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romi_0815, 15. Mai 2020.

  1. Romi_0815
    Romi_0815 Gast

    Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben


    Hi... ich habe Minecraft für Windows 10 gekauft und für mein Account installiert. Die App soll aber auch meiner Tochter eingebunden im Familienverbund zur Verfügung stehen. Sofern ich die Nutzung nicht teilen kann; wie kann ich die App verschieben?


    Danke.


    Beste Grüße

    Romi

    Weiterlesen...
     
    #1 Romi_0815, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben

Die Seite wird geladen...

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben - Ähnliche Themen - Apps Rahmen Familienverwaltung

Forum Datum

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm

Fenster/Apps verschieben sich auf Hauptbildschirm: Ich habe ein Problem mit meinen 2 Monitoren. Vor ein paar Tagen habe ich formatiert und Windows 10 neu installiert. Mein Hauptmonitor braucht etwas länger, um sich einzuschalten, wenn er im Standby war, also ist der Zweitmonitor zuerst an. Also verschieben sich alle Fenster/Apps, die auf dem...

Windows 10 Support 28. September 2023

Apps verschieben sich

Apps verschieben sich: Liebe Community, seit einiger Zeit verschieben sich die Programme auf meinem Desktop nach jedem Neustart. Also wenn z.B. Firefox oben rechts war, ist es nach dem Neustart irgendwo anders, nur nicht oben rechts. Es stört mich eigentlich nicht, aber es nervt schon, wenn ich immer nach den...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Microsoft Familienverwaltung

Microsoft Familienverwaltung: Moin, hoffe ich bin hier richtig. In meinem MS Konto funktioniert der Aufruf "Familie verwalten" nicht mehr, es kommt seit 14 Tagen diese Fehler Meldung, der Fehler-Code variiert: [ATTACH]Könnt ihr helfen und mir sagen was da los ist und wie ich die Familenverwaltung wieder reaktiviere?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Apps unter Windows 10 verschieben

Apps unter Windows 10 verschieben: Hallo . wie kann ich auf meinem Lenovo Yoga 300-11iby , Apps vom speicher c auf speicher d verschieben . Speicher C ist grau hinterlegt. Stefan Kreis Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?

Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?: [IMG] Sehr geehrte Community, ich benutze Windows 10 64 Bit in der Version 1709 (Build 16299.19) und benutze eine Gainward GTX 1080 Phoenix GS als Grafikkarte. Die Darstellung des Textes mit diesem Leuchten (siehe Foto) geht sehr auf die Augen. Ich würde das gerne umstellen, weiß aber nicht...

Windows 10 Support 7. November 2017

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung: Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 23. August 2017

Windows10 pro, Fenster verschieben, Snap-Rahmen

Windows10 pro, Fenster verschieben, Snap-Rahmen: Hallo, beim Verschieben eines Fensters wird bei einem meiner Rechner ein "Fangrahmen" in Höhe der Mausposition angezeigt. Wenn die Maus beim Verschieben in einem der Rahmeninhalte landet, dann wird das zu verschiebene Fenster analog der Grafik links/rechts/oben oder unten ausgerichtet. Wie kann...

Windows 10 Support 28. März 2016

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden