ASUS kein Bild seit Win 10 Update

Helfe beim Thema ASUS kein Bild seit Win 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdikS, 8. April 2020.

  1. EdikS
    EdikS Gast

    ASUS kein Bild seit Win 10 Update


    Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M

    Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam eine Meldung "Updates werden installiert, Gerät nicht ausschalten..." -oder ähnlich, da es mir zu lange dauerte, habe ich meine Arbeit am anderen Laptop erledigt. Am nächsten Tag ging das Display nicht, Hintergrundbeleuchtung da, aber kein Bild. Über HDMI ging alles, dann habe ich das Gerät neu gestartet, das Display ging wieder und habe das Gerät ganz normal genutzt. Am nächsten Tag das selbe, irgendwann ging das Display gar nicht mehr, nur über HDMI.

    Das Update des Windows zurück zu setzen konnte ich auch nicht, dann habe ich im Gerätemanager versucht, die Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren, alles auf dem neuesten Stand.

    Die Nächste Idee, die ich hatte, den Treiber zu deinstallieren, damit er sich automatisch aktuallisiert, gedacht-getan, das Bild ist verschwunden, das Gerät machte einen Neustart, jetzt habe ich gar kein Bild mehr, auch kein VGA oder HDMI,

    Kann es sein, dass das BIOS einen Fehler hat?

    Mit der Festplatte des betroffenen Gerätes kann ich das Betriebssystem über einen USB-Adapter am anderen Gerät ganz normal hoch fahren.

    Wer kann mir einen Hinweis geben, was ich noch probieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ASUS kein Bild seit Win 10 Update

Die Seite wird geladen...

ASUS kein Bild seit Win 10 Update - Ähnliche Themen - ASUS Bild Win

Forum Datum

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?

Ist dies eine Webseite von Asus bzw. ist diese Seite gefährlich?: Habe mich bei der Treibersuche verdrückt und bin auf folgender Webseite gelandet. Sie hatte das typische Asus Design und wenn man auf den Asus Schriftzug geklickt hat ist man auch bei Asus rausgekommen. Ich habe auf der Seite nichts runtergeladen. Nur geschaut. Unter Treiber gab es auch keine...

Windows 10 Support 29. März 2021

WIN 10 Bilder?

WIN 10 Bilder?: Hallo, wenn ich Bilder von der Speicherkarte importiere wurde automatisch ein Ordner mit Datumsangabe angelegt. Hat mir gefallen. Seit Jan. 2021 geht das nicht mehr, was habe ich da vieleicht falsch gemacht? Grüsse Peter https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bilder

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 --ASUS Kamera zeigt nur schwarzes Bild

Windows 10 --ASUS Kamera zeigt nur schwarzes Bild: Guten Tag, seit Installation von Windows 10 auf meinem ASUS Notebook F75A funktioniert die Kamera nicht richtig. Es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. In den Systemeigenschaften wird aber an gezeigt, das das Gerät funktioniere. Das Licht an der Kamera leuchtet auch. Erbitte Hilfe....

Windows 10 Support 6. November 2020

Win 10 Treiber und Asus K93sv

Win 10 Treiber und Asus K93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber. Frage: Liefert Win 10 die Treiber? Die Prüfung ergibt, das Notebook wäre kompatibel. Frage: Im Internet wird auf eine Microsoft Seite verwiesen:...

Windows 10 Support 12. November 2019

seit Update von Win 10 Daten weg

seit Update von Win 10 Daten weg: Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den Computer zurück zu setzen es nützt aber nichts. Ich bin Laie und komme so nicht weiter kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Start Bild win 10

Start Bild win 10: [IMG] Problem mit Start Bild (verschommen) seit die 3 letzten Build Uptade ....sonst geht alles Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. November 2018

Asus mit win 10

Asus mit win 10: Hallo, ich habe ein asus transformerbook mit win 10. das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update: Hallo Hab nach dem letzten Win 10 Update ein dermaßen verzerrtes Bild, so das keine Überprüfungen zB Graphikkartentreiber usw möglich sind, weil einfach nichts zu erkennen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

ASUS kein Bild seit Win 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden