ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

Helfe beim Thema ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team, vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen. In mein in 12/17... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerWenke, 2. März 2018.

  1. RainerWenke
    RainerWenke Gast

    ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern


    Hallo Microsoft Team,

    vieleich ist meine Anfrage merkwürdig,aber die Firma ASUS (Techniker) hat mich an sie weiterverwiesen.


    In mein in 12/17 erworbenes Notebook soll eine schnelle SSD-Karte eingesetzt werden. Dazu muss ich zwangsläufig die Bootreihenfolge ändern.

    Ich kenne die diversen BIOS Versionen- bei diesem Asus ist das AMI BIOS eingebaut - leider giebt es hier ja zusätzlich das UEFI-BIOSdrücken mit dem ich so einige Feden ausfechte. Normalerweise sollte die F2 Taste beim .

    Hochfahren gedrückt sein , oder ,wenn das ASUS-Logo erscheint die Esc-Taste tickern,ggf. die F10 Taste beim wiederstarten drücken. Was soll ich sagen , vergeblich!

    Ich lande immer im EZ-Mode , wo ich auch erkenne , dass ein AMI BIOS existiert . Ich habe nun die dieversen Funktionen im EZ-Mode -wie gesagt mit Hilfe eine Technikers- ausprobiert,aber der hat aufgegeben.

    Ich weis , warum Windows die Fuktionstasten in Beschlag nimmt aber dennoch, muss es ja eine Lösung für das Booten von DVD oder USB geben.

    Vieleicht können ihre Techniker hier mehr helfen.

    Mit freundliche Grüßen


    Rainer Wenke ( ein frustierter Anwender )

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerWenke, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern

Die Seite wird geladen...

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern - Ähnliche Themen - ASUS Notebook K751N

Forum Datum

Bootreihenfolge für Software ändern?

Bootreihenfolge für Software ändern?: Kann ich das Booten einer Software beschleunigen, sodass es startet bzw. im Hintergrund sofort aktiv ist, noch bevor ich andere Software starten und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/bootreihenfolge-fuer-software-aendern

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Bootreihenfolge

Bootreihenfolge: Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen!? Zur Zeit habe ich Ubuntu 20.10 installiert, plane aber wieder zu Windows 10/64 Bit/pro zurück zukehren. Ich habe eine offiziell gekaufte Windows 8 CD die ich installieren möchte. Weil ich nicht ins Bios gekommen bin habe ich für 10 Min....

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

Win 10 und Bootreihenfolge

Win 10 und Bootreihenfolge: Mein Board ist ein Asus Z97 deluxe mit M2 Anschluss, noch unbesetzt, sowie außerhalb des Gehäuses oben einen Steckplatz für HDD/SSD. Ich besitze 4 SSD, jede mit eigenem Windows 10 und verschiedenen Spielen, die ich ganz schnell wechseln kann. Nach und nach möchte ich umstellen mit Windows 10...

Windows 10 Support 15. August 2019

Bootreihenfolge ändern

Bootreihenfolge ändern: Nachdem ich den Weg ins BIOS gefunden habe, um die Bootreihenfolge zu ändern, habe ich 4 Optionen. Welchen wähle ich aus? Ich möchte, dass der PC zuerst auf einem USB Recovery Drive anruft, das mit Macrium Reflect erstellt wurde. Sollte ich zurück zum BIOS gehen, um mir die Optionen zu notieren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Asus mit win 10

Asus mit win 10: Hallo, ich habe ein asus transformerbook mit win 10. das book ist zerstört, ein auto ist drüber gefahren. wie komme ich wieder an das betriebsystem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 - Notebook ASUS F751L

Windows 10 - Notebook ASUS F751L: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch über microsoft edge ins Internet zu kommen, kommt folgende Meldung. Verschiedene Apps aus der "Kachelansicht" funktionieren ebenfalls nicht Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie...

Windows 10 Support 10. August 2016

Installationsfehler auf Asus Notebook

Installationsfehler auf Asus Notebook: Hallo, ich wollte gerade mit meiner Schwester ihr Notebook neu aufsetzen, dabei sind allerdings einige Probleme aufgetreten. Meine Steps: 1. USB Stick erstellt 2. Bios umgestellt (secure boot control, launch csm), damit von USB gebootet wird (geht anscheinend nicht anders) 3. Festplatte...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

ASUS Notebook K751N mit Win 10 Bootreihenfolge ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Asus laptop bootreihenfolge ändern

    ,
  2. asus bootreihenfolge ändern

    ,
  3. bootreihenfolge ändern windows 10 asus

    ,
  4. asus laptop K751N,
  5. asus laptop boot Reihenfolge ändern,
  6. bootreihenfolge ändern bei asus,
  7. bootreinfolge ändern win 10 asus,
  8. bei asus bootreienfolge ändern,
  9. bootreihenfolge asus laptop ändern,
  10. asus notebook F541N bootreihenfolge ändern,
  11. bootreihenfolge asus laptop aendern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden