auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:...

Helfe beim Thema auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gebraucht erstanden Windows öffnete mit MediaCenter dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt und MediaCenter deaktiviert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hutmacherjoerg, 10. August 2018.

  1. hutmacherjoerg
    hutmacherjoerg Gast

    auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:...


    gebraucht erstanden

    Windows öffnete mit MediaCenter

    dann hab ich auf Anmelden mit Microsoft-Konto gestellt

    und MediaCenter deaktiviert

    Weiterlesen...
     
    #1 hutmacherjoerg, 10. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo hutmacherjoerg,

    Wenn Sie beim Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto Probleme haben, kann es dafür verschiedene Gründe geben: Sie haben Ihr Kennwort vergessen, Sie haben die zweistufige Überprüfung aktiviert, Sie sind unterwegs oder verwenden ein neues
    Gerät.

    Hier sind einige Vorschläge aufgeführt, wie Sie sich schnellstmöglich wieder bei Ihrem Konto anmelden können. Versuchen Sie zunächst die einfachsten Optionen:

    • Wenn Ihr Kennwort nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste deaktiviert und Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
    • Löschen Sie den Browserverlauf, oder versuchen Sie in einem anderen Browser, sich bei Ihrem Konto anzumelden.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und dass eine hohe Signalstärke vorliegt. Wenn beide Voraussetzungen erfüllt sind und die Probleme trotzdem weiterbestehen, empfehlen wir, eine Verbindung über ein Ethernet-Kabel herzustellen
      (sofern verfügbar).
    • Wenn Sie vor Kurzem Ihr Passwort geändert haben, versuchen Sie den Zugang noch einmal mit dem alten Passwort. Wenn das alte Kennwort funktioniert, müssen Sie Ihr Gerät sperren und dann mit dem neuen Kennwort wieder entsperren.
    Wenn diese Informationen Ihnen nicht dabei helfen, sich wieder bei Ihrem Konto anzumelden, versuchen Sie, Ihr Kennwort zurückzusetzen. Prüfen Sie andernfalls, ob eines der anderen im
    Folgenden aufgeführten Szenarien
    auf Sie zutrifft, und probieren Sie sie aus.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 10. August 2018
  4. hutmacherjoerg
    hutmacherjoerg Gast
    habe diesen PC wiederhergestellt - bevor ich Veränderungen vorgenommen hatte.
     
    #3 hutmacherjoerg, 10. August 2018
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo hutmacherjoerg,

    danke für die Rückmeldung,

    Haben Sie die Lösungen auf der Website ausprobiert, die Svetlana zur Verfügung gestellt hat? Wenn ja, was ist das Ergebnis?

    Sie haben erwähnt, dass es sich um einen gebrauchten PC handelt, haben Sie überlegt, Windows neu zu installieren, damit Sie einen Neuanfang haben können? Wenn Sie dies tun möchten, schauen Sie sich die folgende Seite an:

    Windows 10 herunterladen
    . Sie müssen den Produktschlüssel während der Installation nicht eingeben.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
     
  6. mark076
    mark076 Gast
    nein habe es ja mit Kopie und Paste versucht dann müsste es ja entweder an beiden orten gehen oder nicht gehen. passwort ist definitiv richtig internetverbindung vorhanden
    Ergänzung (13. März 2016)
    das nützt auch nichts habe Kennwort geändert mit der Passwort vergessen Funktion. nun sollte ich zur Bestätigung das alte Kennwort eingeben Meldung Passwort falsch sowohl bei Eingabe vom alten Passwort(das man bei vergessen,nicht mehr weiß)als auch beim neuen.
    unter Anmeldeoptionen ist das Microsoft Konto gar nicht aufgeführt.bei Benutzerkonten wenn ich auf den Benutzernamen klicke und dann auf bearbeiten bin ich im Microsoft Konto drin
    Ergänzung (13. März 2016)
    so habe mit einer anderen emailadresse ein neues Microsoft Konto angelegt das funktioniert jetzt aber alle gekauften apps weg.kein wunder ist Microsoft so reich
     
Thema:

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:...

Die Seite wird geladen...

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:... - Ähnliche Themen - erhalte trotz zurückgesetzten

Forum Datum

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Microsoft-Konto-Meldung

Microsoft-Konto-Meldung: Hallo Community,ich habe heute nach dem Hochfahren von Windows folgende Meldung erhalten in den Benachrichtigungen:"Problem mit Microsoft-KontoIhr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Microsoft Konto Passwort?

Microsoft Konto Passwort?: Hallo ich habe mal eine rein theoretische Frage da ich persönlich gerade das Problem hatte aber mir Gott sei Dank wieder mein Passwort eingefallen ist... Falls es mal so sein sollte dass ich beim Anschalten meines Computer ist mein Passwort nicht mehr weiß, kann ich dann über mein Handy mich bei...

Windows 10 Support 29. März 2021

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?

Bluescreen Meldung auch nachdem PC zurückgesetzt?: Hallo und zwar habe ich ein Problem mit Windows 10. Habe es schon 2 mal vollständig zurückgesetzt also Windows neu installiert auch automatisch. Trotzdem bekomme ich aber diesen Bluescreen Fehler. Was soll ich dagegen noch machen? Kenne mich auch nicht so gut aus mit Technik deshalb bin voll...

Windows 10 Support 5. April 2020

Microsoft Konto Meldung

Microsoft Konto Meldung: Hallo, ich bekomme immer wiedr auf meinem Rechner gezeigt, dass tewas mit meinem Microsoft Konto nicht in Ordnung ist, wenn ich mich jedoch anmelde, stimmt alles. Hat jemand eine Idee, wie ich die Meldung los werde ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten

vom Lokalen Konto ein Microsoft-Konto erhalten: Sehr geehrte Community, bei zwei Rechnern im Netzwerk kann ich kein Microsoft-Konto erstellen. Die MS Hotline konnte mir nicht helfen. Sie sagen mein Benutzerprofil ist beschädigt. Bitte helfen Sie mir. MFG Stender Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort

Pc Anmeldung mit zurückgesetztem Passwort: hallo, ich habe das passwort meines Windows 10 PCs zu oft falsch eingegeben und habe es zurückgesetzt. Als mich jedoch mit meinem neuem Passwort anmelden wollte, hieß es, dass es falsch sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr an meinem PC anmelden. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe im Voraus....

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Das zurückgesetzte Passwort funktioniert beim Outlook Konto nicht

Das zurückgesetzte Passwort funktioniert beim Outlook Konto nicht: Habe mein Outlook Passwort erfolgreich zurückgesetzt,was auch von meinem Outlook Konto angenommen wird jedoch nicht bei der Entsperrung meines Laptops,dieser wird weiterhin nur mit meinen alten Outlook Passwort entsperrt.Dies würde ja heisen ich hätte zwei Paswörter für ein Konto. Das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

auf meinem 2. PC erhalte trotz neu zurückgesetzten Microsoft-Konto-Passworts die Meldung:... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden