Auf welcher Partition muss Windows installiert werden?

Helfe beim Thema Auf welcher Partition muss Windows installiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter BIOS musste Windows ja immer auf der ersten primären Partition installiert werden. 1. Ist das bei EFI immer noch so? 2. Braucht Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schoenix, 1. April 2016.

1. schoenix
    schoenix Gast

Hallo,

unter BIOS musste Windows ja immer auf der ersten primären Partition installiert werden.

1. Ist das bei EFI immer noch so?

2. Braucht Windows 10 noch weitere Partitionen? (Wiederherstellungspartitionen, Bootpartitionen, etc., klar, es gibt die EFI-Partition aber die meine ich nicht)

Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Wenn Du die Installation im EFI vornimmst und es eine neue HDD ist, nimmt W10 alles selbständig vor. Du brauchst Dich um keine Partitionen zu kümmern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf welcher Partition muss Windows installiert werden? - Ähnliche Themen - Partition installiert

Forum Datum

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?: Ohne BootCamp Assistant. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-auf-meinem-mac-eine-partition-von-der-ich-booten-kann

Windows 10 Support Gestern um 13:22 Uhr

Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?

Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?: [ATTACH] Das Problem ist wenn ich die untere Partition wähle Installiert es aber wird nicht fertig ich komme immer zudem Punkt zurück das ich den Key eingeben muss und dann gebe ich ihn eine und ich komem so nicht voran. Die obere Partition ist glaube ich der USB Stick wobei der eig 16GB hat...

Windows 10 Support 18. November 2021

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp

update Win10 bekomme ich den Hinweis (Datenträgercontroller), die derzeit aktive Partition sei komp: es können keine updates deswegen mehr installiert, bzw. gefunden werden...weil derzeitige partition komprimiert ist??

Windows 10 Support 2. November 2021

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ingo, ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von einer DVD zu installieren. Ich möchte eine komplette Neuinstallation durchführen. Was ich nicht verstehe, Windows ist schon installiert. Wie kam...

Windows 10 Support 25. April 2016

Auf welcher Partition muss Windows installiert werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf welcher partition windows 10 installieren

,
  2. windows 10 auf welcher partition installieren

,
  3. windows auf welcher partition installieren

,
  4. auf welcher partition ist windows,
  5. welche partition windows installiert,
  6. win 10 auswählen auf welche partition installiert wird,
  7. windows 10 in welcher partition,
  8. auf welcher partition ist mein windows installiert ?,
  9. auf welchem laufwerk ist windows 10 installiert,
  10. in welcher partition muss windows installiert werden,
  11. auf welche partition windows installieren,
  12. auf welche partition wird windows 10 installiert?,
  13. auf welcher partition acer windows 10 installieren,
  14. auf welcher partition windows 10 installiren,
  15. win10 install auf welcher partition
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden