Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät

Helfe beim Thema Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :-), ich habe mir eine Solarladegerät bestellt, mit dem ich gern mein Mobiltelefon (Nokia 5230) aufladen wollte. Jetzt habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Erdbeere_MJ, 20. Oktober 2015.

  1. Erdbeere_MJ
    Erdbeere_MJ Gast

    Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät


    Hallo zusammen Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät,


    ich habe mir eine Solarladegerät bestellt, mit dem ich gern mein Mobiltelefon (Nokia 5230) aufladen wollte. Jetzt habe ich festgestellt, dass man über die Mikro-USB-Schnittstelle des Telefons nur Daten laden kann. Gibt es ein Kabel / einen Adapter, mit dem man über die Mikro-USB-Schnittstelle vom Nokia 5230 Strom laden kann ? Das Solarladegerät hat eine "normale" USB-Schnittstelle. Falls es solch ein Kabel gibt, wo könnte ich es kaufen und wie teuer wäre es etwa ?


    Falls es solch eine Verbindung für die Mikro-USB-Schnittstelle nicht gibt, gibt es dann eine andere Möglichkeit, dass ich mein Nokia 5230 mithilfe des Solarladegeräts aufladen kann ? Gibt es z.B. eine Art Adapter, in den ich das Ende des normalen Stromladekabels stecken kann (also nicht in die Steckdose, sondern in den Adapter), und dieser Adapter führt dann zur USB-Schnittstelle des Solarladegeräts ?


    Lieben Dank für eine Antwort.


    Erdbeere

    Weiterlesen...
     
    #1 Erdbeere_MJ, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät

Die Seite wird geladen...

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät - Ähnliche Themen - Aufladen Nokia 5230

Forum Datum

Akku aufladen

Akku aufladen: Ich habe einen älteren Acer Laptop. Das BS ist Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Intel Core i7-2670QM, 8 GB RAM. Der Akku lässt sich mit laufendem BS nicht mehr laden. Ist der PC ausgeschaltet kann mann den Akku problemlos aufladen. Sobald jedoch das BS gestartet ist, fängt die Powertaste...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2019

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...

Nokia Symbian 5230 - bitte Ausprobieren: es konnte keine verbindung zum dienst hergestellt...: Hallo, kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr zum Dienst (Ovi Maps) über die Nokia Suite mehr herstellen. Ich sehe auch nicht, welche Karten auf dem Gerät installiert sind (angegraut). Kann bitte einer ausprobieren, ob das bei ihm/ihr noch möglich ist. Vielleicht sind die Server...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps

Nokia 5230 Symbian S60, Probleme mit Ovi/Nokia Maps: Hallo, leider bekam ich seit Wochen in der Nokia Suite keine Verbindung mehr zum Kartendienst, Meldung "keine Verbindung zum Dienst verfügbar". Deshalb habe ich Ovi Maps vom Smartphone gelöscht und wollte dieses erneut aufspielen. Die Installer für Ovi Maps finde ich nur über Seiten wie...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Nokia 5230 offlinekarten

Nokia 5230 offlinekarten: Hallo Freunde, im Dez 2017 hatte ich mal wieder versucht mir für eine Reise Kartenmaterial zu laden. Dabei kam die Mitteilung das keine Verbindung zum NOKIA Kartendienst möglich ist. Auf Nachfrage bei NOKIA wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an Microsoft wenden soll. Leider habe ich hier auch...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Guthaben aufladen

Guthaben aufladen: Ich möchte Guthaben auf das Microsoft Handy laden. doch wenn ich die Zahlung ausführen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. PUR-UnknownBillingFault...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535

Datenübertragung von Nokia 5230 auf Lumia 535: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Aufladen des Noki 5230 mittels Solarladegerät

Aufladen des Noki 5230 mittels Solarladegerät: Hallo zusammen :-), ich habe mir eine Solarladegerät bestellt, mit dem ich gern mein Mobiltelefon (Nokia 5230) aufladen wollte. Jetzt habe ich festgestellt, dass man über die Mikro-USB-Schnittstelle des Telefons nur Daten laden kann. Gibt es ein Kabel / einen Adapter, mit dem man über die...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Aufladen des Nokia 5230 mittels Solarladegerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden