Lösung Automatisches Starten

Helfe beim Thema Automatisches Starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rierott, 14. April 2016.

1. rierott
    rierott Neu hier

Automatisches Starten

Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch.
    Wie kann Ich das abstellen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ rierott,
    meinst Du damit, dass Dein PC automatisch einen Neustart ausführt?
    OK
    Bitte nenne doch in diesem Zusammenhang die genaue Modellbezeichnung (Systemmodell) führe dazu einfach folgende Anleitung ganz einfach aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Automatisches Starten
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

1 Person gefällt das.
  4. rierott
    rierott Neu hier
    Um genau zu sein es ist ein Desktop PC Lenovo H50/55.
    Nach dem runterfahren schaltet er sich von alleine ein.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ rierott, vielen Dank für die Info:

Aus diesem Grund folgst Du einfach dieser Anleitung: Der Rechner startet immer wieder neu

Und für den Fall der Fälle
    Sollten noch Treiberprobleme vorliegen hier der Link zu Deinem Gerätehersteller für Dein System (habe ich für Dich schon gesucht)
    H50-55 Desktop Treiber-Tool

Und:
    Bei einigen Geräteherstellern, werden die Treiber-Dateien als zip.Datei angeboten wie mit so einer Datei umgegangen wird, entnimmst Du bitte noch aus dieser Anleitung:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

1 Person gefällt das.
Thema:

Automatisches Starten

Die Seite wird geladen...

Automatisches Starten - Ähnliche Themen - Automatisches Starten

Forum Datum

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet

Beim Starten des PC wird Edge Automatisch gestartet: Das möchte ich bitte nicht. Wie schalte ich die Funktion dauerhaft ab? MfG Jochen Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 11:47 Uhr

Virenscanner - Vollscan automatisch starten?

Virenscanner - Vollscan automatisch starten?: Hallo, der in Win10 enthaltene Virenscanner bietet auch die Möglichkeit, einen Vollscann durchzuführen. Bisher habe ich diesen immer manuell gestartet. Gibt es auch die Möglichkeit, den Vollscan automatisch starten zu lassen, z.B. einmal im Monat? Für eure Hilfe besten Dank vorab. LG...

Windows 10 Support 10. November 2019

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet

Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet: Der edge Browser wird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet. Dies obwohl ich Firefox als Standard Browser eingetragen habe und Edge auch nicht im Autostart eingetragen ist. Wie kann ich dies deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Wie kann ich Apps automatisch mit Windows 10 starten ?

Wie kann ich Apps automatisch mit Windows 10 starten ?: Wie kann ich apps automatisch mit windows 10 starten ? Zum Beispiel edge , Nachrichten, ebay app. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Januar 2019

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst "Druckwarteschlange" nicht gestartet ist. Nachdem ich den Dienst per Hand gestartet habe, kann ich auch wieder drucken. Der Dienst startet jedoch entgegen der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen"

Edge-Browser, Videos starten automatisch bei "In neuem Tab öffnen": Guten Tag! Ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich auf einer Videoplattform bin und Videos mit "in neuem Tab öffnen" anklicke, dass diese automatisch im neuem Tab starten. Ich möchte aber einfach in Ruhe mehrere Videos mit "in neuem Tab öffnen", damit ich sie danach einzeln ansehen kann....

Microsoft Edge 23. Mai 2018

Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab.

Die Bildschirmhelligkeit nimmt nach jedem Start automatisch ab.: Hallo, gestern habe ich das 1809-Update installiert, und heute habe ich bemerkt, dass jedes Mal, wenn ich meinen Laptop neu starte, die Helligkeit automatisch auf 75 % zurückgesetzt wird, bin ich mir nicht wirklich sicher, und nachdem die Fenster hochgefahren sind, muss ich die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...

Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch...: Hallo, ich verzweifle bald an diesem Problem. Mein Rechner verbindet sich sofort beim Start (wird bereits auf der Anmeldeseite angezeigt) mit meinem Heim-Wlan. Ich habe bereits die Einstellung "automatisch verbinden" deaktiviert. Die Einstellung bleibt auch deaktiviert. Trotzdem verbindet...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Automatisches Starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. automatisches starten des computer unter windows 10 abschalten

,
  2. Lenovo h50-50 startet nicht mehr

,
  3. www.windows-10-forum.com