Lösung Automatisches Starten

Helfe beim Thema Automatisches Starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch. Wie kann Ich das abstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rierott, 14. April 2016.

  1. rierott
    rierott Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Automatisches Starten


    Wenn Ich meinen PC Lenovo H 50 runterfahre, startet der nach einiger Zeit automatisch.
    Wie kann Ich das abstellen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rierott,
    meinst Du damit, dass Dein PC automatisch einen Neustart ausführt?
    OK
    Bitte nenne doch in diesem Zusammenhang die genaue Modellbezeichnung (Systemmodell) führe dazu einfach folgende Anleitung ganz einfach aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Automatisches Starten
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
    1 Person gefällt das.
  4. rierott
    rierott Neu hier
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Um genau zu sein es ist ein Desktop PC Lenovo H50/55.
    Nach dem runterfahren schaltet er sich von alleine ein.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ rierott, vielen Dank für die Info:

    Aus diesem Grund folgst Du einfach dieser Anleitung: Der Rechner startet immer wieder neu

    Und für den Fall der Fälle
    Sollten noch Treiberprobleme vorliegen hier der Link zu Deinem Gerätehersteller für Dein System (habe ich für Dich schon gesucht)
    H50-55 Desktop Treiber-Tool


    Und:
    Bei einigen Geräteherstellern, werden die Treiber-Dateien als zip.Datei angeboten wie mit so einer Datei umgegangen wird, entnimmst Du bitte noch aus dieser Anleitung:
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Automatisches Starten

Die Seite wird geladen...

Automatisches Starten - Ähnliche Themen - Automatisches Starten

Forum Datum

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC schneller? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/opera-launcher-starten-automatisch-nach-starten-des-pcs

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10

Programm zum automatischen Einschalten des WLAN-Hotspots beim Start in Windows 10: Hallo alle Kennt jemand laut Titel ein Programm, das den WLAN-Hotspot beim Systemstart einschaltet? Kostenlos oder kostenpflichtig, das macht mir nichts aus. Ich habe ein paar durchsucht, die ebenfalls alt waren, ohne dass die von mir geforderte Funktionalität klar beschrieben wurde. Ich habe...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Dezember 2023

3 Bluetooth Dienste und automatisch Start Fehler

3 Bluetooth Dienste und automatisch Start Fehler: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich den Starttyp von dem unteremsiehe Screenshot Bluetooth Dienst auf automatisch stelle und OK klicke ein Fehlersiehe Screenshot angezeigtnur von dem unterem, bei den anderen 2 geht es?Und ist es normal, das es 3 Bluetooth Dienste sind?Ich habe noch...

Windows 10 Support 23. September 2022

Windows 10 Passwort deaktivieren für automatischen Start?

Windows 10 Passwort deaktivieren für automatischen Start?: Warum fehlt unter Windows 10 dieses Kontrollkästchen um das Passwort zu entfernen und den PC automatisch komplett hochfahren zu lassen ? Das Ding soll headless als Server betrieben werden wo Backups, Fotos und sonst was gesichert werden, und da muss es automatisch starten können ohbe...

Windows 10 Support 23. September 2022

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter

Bluetooth automatisch starten falscher Parameter: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,ich will meie Bluetooth Kopfhörer mit mein Computer verbinden, da versuchte ich mal, das zu machen, was Google sagt, und zwar in services.mscsiehe Screenshot den Bluetooth...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Automatischer Timer bei Start von Windows möglich?

Automatischer Timer bei Start von Windows möglich?: Hallo zusammen. Langsam wird es mir dann doch zu bunt; jeden Tag bin ich länger im Büro und mache Überstunden, die ich weder ausgezahlt noch angerechnet bekomme. Daher die Frage: gibt es eine Möglichkeit einen Timer zu starten, sobald ich mich bei Windows angemeldet habe? Wie ein...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen

Nach Neuinstallation von Visio wird das Programm kurz nach dem Start automatisch geschlossen: Hallo zusammen,nachdem in Visio während des Arbeitens damit "Schmutzeffekte" auftraten,die auch durch einen Neustart nicht behoben waren, habe ich das Programmkomplett deinstalliert und danach wieder installiert. Die Deinstallation erfolgte mit dem Revo Uninstaller.Wenn ich jetzt Visio starte,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...

wie bekommt man wieder einen“normalen“ desktop wenn man nur noch den automatischen start...: damit meine ich das wenn ich meinen laptop öffne kommt kein normaler desktop sondern ein automatischer start mit angehefteten kacheln und apps https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-wieder-einennormalen-desktop-wenn-man-nur-noch-den-automatischen-start-sehen-kann-auf-windows

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Automatisches Starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden