Backup und Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema Backup und Dateiversionsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man auf einer Festplatte, auf der schon eine Dateiversionsverlauf befindet, mit dem Programm Acronis True Image ein Backup erstellen ohne dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 27. August 2015.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Backup und Dateiversionsverlauf


    Kann man auf einer Festplatte, auf der schon eine Dateiversionsverlauf befindet, mit dem Programm Acronis True Image ein Backup erstellen ohne dass der Dateiversionsverlauf gelöscht bzw. geändert wird? Kann man auch beides auf dieser Festplatte haben? Oder funktioniert dann das Backup bzw. der Dateiversionsverlauf nicht mehr richtig? Ich will ein Backup mit allen derzeit auf meinem Gerät genutzten Programmen erstellen!!!!! Läuft dann beides ohne Probleme auf dieser Festplatte? Bitte antwortet auf die Fragen!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Backup und Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

Backup und Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Backup Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Windows 10 Backup machen?

Windows 10 Backup machen?: Hallo Hab folgendes Problem: Nach der Aktualisierung von Windows 10 Home auf Pro hat Windows Probleme bekommen. Wenn ich jetzt mein altes Backup, dass ich Monate davor erstellt habe, auf die SSD kopiere und Windows startet, wird es dann von Home wieder auf Pro aktualisiert oder wie läuft...

Windows 10 Support Gestern um 08:52 Uhr

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive: Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

Fehler im VSS verhindert Backup

Fehler im VSS verhindert Backup: Seit ca. 14 Tagen funktioniert mein Backup-Programm von "Acronis" nicht mehr. Die Analyse des "Acronis-Supports" hat einenFehler im VSS ergeben. Das mir von "Acronis" zur Verfügung gestellte Analyseprogramm weist einen Fehler aus, den ich als Laie leider nicht beheben kann: Disk Free Space...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner: Hallo und ein Frohes Neues, ich würde gern den Dateiversionsverlauf unter Windows 10 nutzen, um regelmäßige Backups von Dissertationsdaten, die sich auf meinem privaten Notebook befinden, auf eine externe HDD, die sich im Labor befindet, zu fahren. Einer der zu sichernden Ordner ist ein...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...: Hallo, ich suche gerade nach der besten Backup-Lösung für mich - aber alle haben ein gemeinsames Problem: keine schafft es, ein geplantes Backup z. B. um 3 Uhr nachts durchzuführen, wenn der Rechner (Surface Pro 4) im Modus 'Energie sparen' ist. Früher gab es in den Energieeinstellungen die...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Backup und Dateiversionsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterschied zwischen image und dateiversionsverlauf

    ,
  2. acronis ersatz für dateiversionsverlauf

    ,
  3. windows 10 dateiversionsverlauf restore

    ,
  4. Win 10 Dateiversionsverlauf Einschalten,
  5. Dateiversionsverlauf Einschalten Win 10