Backup und Dateiversionsverlauf

Helfe beim Thema Backup und Dateiversionsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man auf einer Festplatte, auf der schon eine Dateiversionsverlauf befindet, mit dem Programm Acronis True Image ein Backup erstellen ohne dass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 27. August 2015.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Backup und Dateiversionsverlauf


    Kann man auf einer Festplatte, auf der schon eine Dateiversionsverlauf befindet, mit dem Programm Acronis True Image ein Backup erstellen ohne dass der Dateiversionsverlauf gelöscht bzw. geändert wird? Kann man auch beides auf dieser Festplatte haben? Oder funktioniert dann das Backup bzw. der Dateiversionsverlauf nicht mehr richtig? Ich will ein Backup mit allen derzeit auf meinem Gerät genutzten Programmen erstellen!!!!! Läuft dann beides ohne Probleme auf dieser Festplatte? Bitte antwortet auf die Fragen!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Backup und Dateiversionsverlauf

Die Seite wird geladen...

Backup und Dateiversionsverlauf - Ähnliche Themen - Backup Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Wie erstellt man bei Windows 10 ein Backup?

Wie erstellt man bei Windows 10 ein Backup?: Hallo zusammen, auf meinem PC und meiner Externen Festplatte liegen eine Menge Daten (ca. 1,6Terrabyte) da es ärgerlich wäre wenn ich meine Daten verlieren würde habe ich mir eine 4 Terrabyte Festplatte gekauft um meine Daten zu sichern. Ich würde dies aber gerne automatisch und mit einer...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?: Weches Programm macht das? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiges-backup-auf-memory-stick

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019 Nach einem Backup möchte ich immer das älterste Backup löschen. Ich führe es als Benutzer aus. Wenn ich dieses Backup löschen möchte, gebe ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Windows 10 Dateiversionsverlauf wiederherstellen: Hallo! "Leider" habe ich einen neuen Laptop. Heute wollte ich meine Dateien von der Sicherung auf einer NAS-Platte wiederherstellen. Ich habe versucht diese über "Dateiversionsverlauf" - Wiederherstellen - Dateiversionslaufwerk auswählen auszwählen. Der "neue" Rechner hat heute ein paar...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2018

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner: Hallo und ein Frohes Neues, ich würde gern den Dateiversionsverlauf unter Windows 10 nutzen, um regelmäßige Backups von Dissertationsdaten, die sich auf meinem privaten Notebook befinden, auf eine externe HDD, die sich im Labor befindet, zu fahren. Einer der zu sichernden Ordner ist ein...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...: Hallo, ich suche gerade nach der besten Backup-Lösung für mich - aber alle haben ein gemeinsames Problem: keine schafft es, ein geplantes Backup z. B. um 3 Uhr nachts durchzuführen, wenn der Rechner (Surface Pro 4) im Modus 'Energie sparen' ist. Früher gab es in den Energieeinstellungen die...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Backup und Dateiversionsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Dateiversionsverlauf windows 10

    ,
  2. windows 10 dateiversionsverlauf

    ,
  3. was ist dateiversionsverlauf windows 10

    ,
  4. acronis ersatz für dateiversionsverlauf,
  5. windows 10 dateiversionsverlauf restore,
  6. Win 10 Dateiversionsverlauf Einschalten,
  7. Dateiversionsverlauf Einschalten Win 10,
  8. versionsverlauf windows 10,
  9. Backup Windows 10 dateiversionsverlauf,
  10. hilfe dateiversionsverlauf in windows 10 aufbewahren gespeicheter versionen,
  11. Dateiversionsverlauf Win 10,
  12. hilfe in windows 10 dateiversionsverlauf,
  13. dateiversionsverlauf windows 10 festplattenplatz,
  14. dateiversionsverlauf bei windows 10 erstellen,
  15. windows10 dateiversionsverlauf