Backup Windows10

Helfe beim Thema Backup Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erstelle wöchentlich ein Backup auf Windwos10. Ich stelle mit einem Link auf Windwos7 um, da die Sicherung nur dort unterstützt wird. Neuerding... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernie63XR, 12. Mai 2017.

  1. Bernie63XR
    Bernie63XR Gast

    Backup Windows10


    Ich erstelle wöchentlich ein Backup auf Windwos10. Ich stelle mit einem Link auf Windwos7 um, da die Sicherung nur dort unterstützt wird.

    Neuerding erstellt das System bei Auswahl durch Windows ein Backup nicht aller Benutzer.

    Ich tat Folgendes: Ich löschte das Flag Sicherung Auswahl durch Windows (empfohlen) und ersetzte es mit Auswahl durch Benutzer und wählte das Datenverzeichnisse an.

    DATENDATEIEN (BIBLIOTHEK VON 3 BENUTZER). Das war ebenfalls erfolglos. Es sichert nicht alle Daten von allen Benutzern.

    Dann stellte ich um auf Einstellungen durch Computer\Users\Benutzer1, Benutzer 2 und Benutzer 3. Und siehe da, die Sicherung lief perfekt. Es stellt sich mir die Frage weshalb das System AUSWAHL DURCH WINDOWS (EMPFOHLEN) Daten von zwei Benutzern nicht sichert? Und warum sichert es beim Umstellen auf Auswahl durch Benutzer (Datendateien\Bibliotheken) auch nicht alle Daten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernie63XR, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Backup Windows10

Die Seite wird geladen...

Backup Windows10 - Ähnliche Themen - Backup Windows10

Forum Datum

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück

Backup für einen PC Windows 10 auf externe Festplatte und zurück: Moin, bei einem PC ist es erforderlich, Windows 10 wieder neu zu installieren. Dafür sichere ich zunächst u.a. auch das den Inhalt vom Laufwerk C. Darin sind auch auch die Programme und Programme x86 enthalten. Darin ist u.a. auch ein Programm enthalten, was sich absolut nicht löschen läßt, ich...

Windows 10 Support Sonntag um 14:37 Uhr

Windows 10 Backup machen?

Windows 10 Backup machen?: Hallo Hab folgendes Problem: Nach der Aktualisierung von Windows 10 Home auf Pro hat Windows Probleme bekommen. Wenn ich jetzt mein altes Backup, dass ich Monate davor erstellt habe, auf die SSD kopiere und Windows startet, wird es dann von Home wieder auf Pro aktualisiert oder wie läuft...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows10 Backup

Windows10 Backup: Hallo Liebe Leute, ich möchte ein Backup von meinem Asus Laptop 1TB unter Win10 ein Backup erstellen. Ich weiß wie das geht System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen Windows 7, Systemabbild erstellen oder mit Programmen dafür. Aber ich habe einige Fragen dazu: Ich habe ein Backup...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows10-Home (32Bit) 1803 Update - KEIN Systemabbild Backup mehr möglich - Error...

Windows10-Home (32Bit) 1803 Update - KEIN Systemabbild Backup mehr möglich - Error...: Will Microsoft es nicht NICHT hinbekommen für 32-Bit System, ist ein Update auf 1803 ein KO Kriterium für den Normal-User. Alternativ-Backup Tools auf Grund UEFI-Boot (z.B. TrueImage2016) nicht mehr möglich. Für den Norm-User KEINE Möglichkeit mehr, sein lauffähiges System zu sichern und so...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Backup (Windows10)

Backup (Windows10): Aus gegebenem Anlass möchte ich heute erneut ein für mich ungelöstes Problem angehen und zwar die fehlerfreie Erstellung eines vollständigen Backups von meinem DesktopPC. Vorweg verweise ich auf das anhängende Snipping, aus welchem eigentlich im wesentlichen das Problem hervorgeht....

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Backup Windows10

Backup Windows10: Hallo Auf meinem Notebook nahm ich letzte Woche verschiedene Änderungen in der Ordnerstrukturen vor. Wöchentlich mache ich ein Backup. Da ich Microsoft seit Monaten nicht mehr traue, und vor allem, weil ich viele Daten löschte und neue hinzufügte, prüfte ich mein Backup, dies nachdem alles auf...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop

Backup von Windows7-Rechner auf neuen Windows10-Laptop: Hallo, ich habe mit dem Windows-eigenen Programm ein komplettes Backup meines Laptops (Windows 7) angefertigt und mir nun einen neuen Laptop (Windows 10 ist vorinstalliert) gekauft; wie bekomme ich jetzt am besten Daten und Programme auf den neuen Rechner (ich will Windows 10 nutzen)?...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows10-Backup-"Beim Sichern der Datei...

Windows10-Backup-"Beim Sichern der Datei...: Hallo Community Freunde/Freundinnen, Die Fehlermeldung wurde seither bereits öfters behandelt, ich nehme aber an, dass der Fehler unterschiedliche Ursachen haben kann und so unterschiedlich zu beurteilen ist. Die letzte Aufgabe meines letzten Backups endete mit der folgenden Meldung: "Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Backup Windows10 [gelöst]