Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden

Helfe beim Thema Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. einer Woche ist es nichtmehr möglich das Band 2 zu synchronisieren. Die Microsoft Band App auf dem Lumia950 zeigt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PatrickKunisch, 8. August 2017.

  1. PatrickKunisch
    PatrickKunisch Gast

    Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden


    Hallo,


    seit ca. einer Woche ist es nichtmehr möglich das Band 2 zu synchronisieren.

    Die Microsoft Band App auf dem Lumia950 zeigt nur "Systemfehler". Bluetooth ist natürlich aktiv und gekoppelt.

    Sync mit Kabel am Windows10 PC bringt auch irgendeinen kuriosen Fehler.

    Desweiteren ist es auch nichtmehr möglich sich im Dashboard anzumelden (egal mit welchem Browser).Hier erscheint nur eine Fehlerseite die anzeigt, man solle sich abmelden und es nochmals versuchen -> erfolglos.


    Alle anderen Dienste, die ein Microsoft Konto erfordern funktionieren tadellos. Loginprobleme (Passwort, Username) sind damit ausgeschlossen.


    Danke schonmal Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickKunisch, 8. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden

Die Seite wird geladen...

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden - Ähnliche Themen - Band nichtmehr synchronisiert

Forum Datum

Band 2 zurückgeben

Band 2 zurückgeben: Ich habe gelesen dass Microsoft Band 1 und Band 2 gegen Geld zurücknimmt. Wie funktioniert der Vorgang? Eckhard Richter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2019

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden: Hallo, seit ca. einer Woche ist es nichtmehr möglich das Band 2 zu synchronisieren. Die Microsoft Band App auf dem Lumia950 zeigt nur "Systemfehler". Bluetooth ist natürlich aktiv und gekoppelt. Sync mit Kabel am Windows10 PC bringt auch irgendeinen kuriosen Fehler. Desweiteren ist es auch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen Seit dem Anniversary Update auf meinem Lumia 950XL, kann ich mein Microsoft Band 2 nicht mehr verbinden? Hat jemand eine Lösung? MfG Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

MS Band 2

MS Band 2: Ich habe seid März mein Band gut genutzt. Jetzt lädt das Ding nicht mehr und starten geht auch nicht mehr. Kann ich das irgendwo hin senden um es reparieren zu lassen, oder muss ich 270 € in die Mülltonne werfen? Anrufe bei MS waren erfolglos, die Aussage kein Verkauf in Deutschland also...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Band 2 - Kann nichtmehr synchronisiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden