Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Helfe beim Thema Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fietsche, 5. Dezember 2017.

  1. Fietsche
    Fietsche Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung


    Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass alle drei Lösungen bei mir nicht funktioieren.

    Bei mir werden nicht nur drei sondern sogar fünf Auflösungen angezeigt
    1400 x 1050
    1280 x 1024
    1152 x 864
    1024 x 768 (empfohlen)
    800 x 600

    aber eben nicht
    1920 x 1080

    Ich habe die Grafikarte Radeon AMD HD4250 (aus dem Motherboard) die bis vor wenigen Tagen (vor dem Update 1709) noch einwandfrei funktioniert hat. Einen aktuellen Grafitreiber geibt es nicht mehr. Wenn ich einen suche (gem. Lösung) kommt die Meldung: Es ist der aktuellste Grafiktreiber bereits installiert.

    Hat jeman das gleiche Problem oder gar eine weitere Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.477

    @ Fietsche, versuche es mit unten stehender Anleitung Dein Problem zu lösen:

    Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Die Seite wird geladen...

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung - Ähnliche Themen - AMD Grafikkarten Falsche

Forum Datum

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Falsche auflösung

Falsche auflösung: Hallo zusammen, habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt. Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Auflösung/Darstellung von Apps

Auflösung/Darstellung von Apps: Hallo, nach dem Update auf Build 10041 passt sich bei mir die Auflösung der Apps nicht mehr an meine Auflösung/Bildschirmgröße an. Habe das Build jetzt auf einem Acer Aspire One (1368x768) und einem HP ProBook 6560b (1600x900). Apps sind zumindest an den unteren Rändern und am rechten Rand...

Windows 10 Insider 27. März 2015

Windows 10 update, falsche Auflösung

Windows 10 update, falsche Auflösung: Hallo, beim letzten Windows 10 update konnte ich die Grafikkarte (ATI Radeon 3000 Graphics) wieder auf "vorheriegen Treiber" umstellen und das Problem mit der falsche Auflösung war gelöst. Nach dem jetzigen update geht das leider nicht mehr. Die übergroße Darstellung bleibt auch nach Löschung...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024 x 768 oder 1280 x...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. November 2017

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm

Nach Neuinstallation verzerrte grafische Darstellung des Bildschirm: Ich habe den PC zurückgesetzt und anschließend Windows 10 neu installiert. Nun erscheint der Bildschirm in der Breite verzerrt. Die empfohlene Auflösung ist mit 1024 x 768 eingestellt. Es gibt nur eine weitere Alternative ( 800 x 600 ). Was kann ich tun um weitere Einstellmöglichkeiten zu...

Windows 10 Support 25. November 2017

AMD Grafikkarten Treiber

AMD Grafikkarten Treiber: Hallo wenn ich die Radeon Einstellungen öffnen will dann kommt eine Meldung mit " Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert oder der AMD Treiber funktioniert nicht richti. Installieren Sie den für Ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber. Wenn jemand noch infos über mein Pc braucht bitte...

Windows 10 Support 5. März 2016

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Grafikkarde falsche einstellung

    ,
  2. AMD Radeon HD8400 verzerrte Darstellung

    ,
  3. graphikkarte falsche auflösung