Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt

Helfe beim Thema Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop war bei Kauf Win 8.0 installiert, die Updates auf 8.1 und Win 10 waren auch erfolgreich. Musste aber meine Festplatte neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmesSH, 1. Dezember 2015.

  1. HelmesSH
    HelmesSH Gast

    Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt


    Auf meinem Laptop war bei Kauf Win 8.0 installiert, die Updates auf 8.1 und Win 10 waren auch erfolgreich. Musste aber meine Festplatte neu formatieren. Habe den Key ausgelesen und noriert. Beim Versuch einer Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt. Wie kann ich jetzt Win 10 neu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt - Ähnliche Themen - Neuinstallation Key erkannt

Forum Datum

Akku wurde nicht erkannt?

Akku wurde nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Akku. Ich habe heute mein neuen Akku eingebaut und es funktioniert alles außer die Tatsache das der Akku nicht erkannt wird. ich kann auch ohne Netzteil was machen aber es wird immer angezeigt 255% Akku nicht erkannt. Ich weiß nicht mehr was ich machen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

MCT Key für neuinstallation?

MCT Key für neuinstallation?: Guten Morgen, Ich möchte gerne den PC meiner freundin neu aufsetzen und möchte dazu das microsoft creation tool nutzen um meinen usb stick bootfähig zu machen Nun die frage wenn ich darüber den stick fähig mache windows 10 aufzuspielen ist dort direkt ein lizenz key dabei? Ich habe nämlich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation

Woher bekomme ich den Key für einen Neuinstallation: Hallo! Ich möchte mir eine neue SSD einbauen und darauf Windows10 neu installieren. Welchen Key muss ich bei der Installation verwenden? Ich habe ja im Prinzip nur den Key von meinem Windows7-Ultimate. Kann man den jetzigen Windows-10 Key irgendwo ablesen und aufschreiben? Bin für jede...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lizenz/Key/Neuinstallation

Lizenz/Key/Neuinstallation: Hallo :) Frage in kurzer Version. Mein alter PC mit der 8.1 Version ist kaputt. Kaufe mir einen neuen PC, auf dem ist eine Version vom Hersteller drauf (Win 10 Pro) die ich nicht aktivieren kann/will, weil ich Windows nicht installiert haben wollte.. Diese Version funktioniert zwar(wie lange...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation: Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen. Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win...

Windows 10 Support 24. September 2017

Product Key wird nicht erkannt

Product Key wird nicht erkannt: Ich habe ein ACER Notebook mit Windows 10 home erworben. Der Product Key sei im BIOS und müssen nicht eingegeben werden. Ich habe Win10 per USB Stick installiert, aber das System aktiviert sich nicht, da der Product Key nicht gültig sei. Ich habe per "License Viewer" den Key sichtbar gemacht und...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key

Neuinstallation nach Hardwareänderung ohne CD und Key: Hallo liebe Community! Ich hoffe meine Fragen wurde nicht schon 1000 mal beantwortet. Habe ähnliche Themen schon gefunden, aber keine passende Antwort gefunden. Zum Fall: Ich möchte in meinen Laptop eine SSD einbauen, habe aber weder CD noch Produktkey, beides liegt bei meinen Eltern 500km...

Windows 10 Support 3. August 2016

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation

Fehlercode 0xC004C003 / Produkt Key wurde gesperrt nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktaktivierung. Ich habe ein Fujitsu Lifebook auf dem Windows 7 Pro installiert war. Das Update auf Windows 10 lief problemlos durch. Jetzt habe ich mich aus verschiedenen Gründen entschlossen eine saubere Neuinstallation von Windows 10 durchzuführen....

Windows 10 Support 20. August 2015

Bei Neuinstallation wurde der Key nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade producet key nicht erkannt

    ,
  2. product key wird nicht erkannt

    ,
  3. windows neu installiert erkennt product key nicht

    ,
  4. windows 10 neu installieren product key nicht erkannt,
  5. windows 7 auf 10 umgestellt product key nicht erkannt,
  6. windows 8.1 lizenzkey wird nicht erkannt,
  7. win 10 pkey wird bei neuinstalation nicht erkannt,
  8. windows 10 neuinstallation auf dem pc wurde keie key gefunden,
  9. windows 10 auf neuer festplatte key nicht erkannt,
  10. key nicht erkant windows7,
  11. vorhandener produktkey wird nicht erkannt,
  12. neue installation von win 10 produc key nicht erkannt,
  13. windows 10 erkennt key nach neuinstallation nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden